Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ANLEITUNG: PayPal PLUS (REST API) & PayPal Checkout Modul korrekt einrichten

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.172
    @Torsten
    keine Ahnung, ob das das Problem von @nemowelt ist, aber hast du folgende Fehlermeldung gelesen?

    Code: XML  [Auswählen]
    [30-03-2018 07:27:23] E_WARNING   : LoggingManager: require(/www/htdocs/w0082e39/includes/shipping_block.php): failed to open stream: No such file or directory in File: /www/htdocs/w0082e39/includes/modules/payment/paypalcart.php on Line: 180

    Im neuesten Paypalmodul für 2.0.0.0 steht in der Datei /includes/modules/payment/paypalcart.php in Zeile 180

    Code: PHP  [Auswählen]
    require(DIR_WS_INCLUDES.'shipping_block.php');

    In Shopversion 2.0.0.0 gibt es aber noch keine Datei /includes/shipping_block.php. Die kam erst mit 2.0.1.0.

    Hab es auch im Paypal Modul Thread gepostet, damit es nicht unter geht.

    Gruß Timm
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.217
    • Geschlecht:
    Danke für den Hinweis. Das Modul für Shopversion 2.0.0.0 rev 9768 wurde korrigiert.

    Grüße

    Torsten

    nemowelt

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 73
    Torsten, welche Dateien muss ich jetzt einzeln aktualisieren?

    Danke FräuleinGarn

    Gruß Stefan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.217
    • Geschlecht:
    [...]
    Zusätzlich sind seit der letzten Modulversion noch folgende Dateien aus dem Ordner "CHANGED_FILES" zu bearbeiten:

    Für Shopversion 2.0.0.0 rev 9678
    • /includes/modules/payment/paypalcart.php
    [...]

    Quelle: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    Grüße

    Torsten

    nemowelt

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 73
    ich glaub jetzt gehts.
    Werd es beobachten.

    Danke FräuleinGarn und Torsten , Frohe Ostern dann .....

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Ich habe einen modified 2.0.5.0 Shop installiert mit der PPP Version aus dem Standard-Download.

    Mein privates PP Konto hat eine 2 Faktor Authentifizierung, der zweite Faktor läuft über Google Authenticator. Wenn ich damit einen Testkauf über Paypal Express oder Paypal Plus im Live Modus machen möchte, kommt erst der Login, dann der 2. Faktor,..... und dann wieder der Login. Dort schlägt er übrigens die E-Mail Adresse aus dem Shop als Login vor.
    Das kann man ein paar Mal machen und dann heisst es "Fehler beim Login". Im PP Log ist bei Stufe WARNING alles leer.

    Bei meinem geschäftlichen PP Account ist der 2. Faktor eine SMS. Hier funktioniert es einwandfrei.
    Ist dieses Problem vielleicht schon bekannt und falls ja, schon in der aktuellen PPP Version behoben?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.217
    • Geschlecht:
    Der Login passiert doch aber auf der Seite von PayPal nach Weiterleitung. Auf die Seite dort haben wir ja keinerlei Einfluss.
    Hast du das mal PayPal gemeldet?

    Grüße

    Torsten

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Nein, weil ich dieses Problem ausschließlich bei Modified Ecommerce Shops habe (getestet: dasselbe Problem hab ich auch bei anderen Modified Shops). Wenn ich privat irgendwo einkaufe - außerhalb des Modified Universums - dann habe ich das Problem nicht.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.217
    • Geschlecht:
    Kann das jemand anderes mal bitte noch verifizieren?

    Grüße

    Torsten

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Ich war heute mal so intelligent, bei Paypal auf "Probleme beim Einloggen?" zu klicken.
    Dann bekam ich für mein AUTH geschütztes Konto eine SMS. Diese gab ich ein und weiter gings.
    Nach Ausloggen / Einloggen in Shop und Paypal gings immer noch.

    Es scheint also sowas wie eine Sperre meines Paypal Logins gewesen zu sein. Warum ich dann woanders damit bezahlen konnte, erschließt sich mir nicht. :-? Jedenfalls ist das Problem bei mir nun verschwunden.

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.227
    • Geschlecht:
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Gruss Gerhard

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.217
    • Geschlecht:
    Die Anleitung in Beitrag 1 wurde für die neuen PayPal Checkout Zahlungsarten überarbeitet.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.217
    • Geschlecht:
    Die Anleitung in Beitrag 1 wurde für die neuen PayPal Checkout Zahlungsarten nochmal überarbeitet.
    Wir haben die Screenshots ausgetauscht, da die PayPal Zahlungsmodule in Version 1.74 nochmal überarbeitet wurden.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.217
    • Geschlecht:
    Die Anleitung in Beitrag 1 wurde für die neuen PayPal Checkout Zahlungsarten nochmal überarbeitet.
    Ein Hinweis für die Sandbox-Daten wurde ergänzt.

    Grüße

    Torsten
    rechtstexte für onlineshop
    114 Antworten
    91393 Aufrufe
    03. April 2022, 20:42:34 von Tomcraft
    8 Antworten
    7854 Aufrufe
    08. September 2011, 14:18:18 von Tomcraft
    4 Antworten
    5698 Aufrufe
    24. August 2013, 18:17:31 von kaisa