Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware 1.06 Beta 4 zum öffentlichen Test freigegeben

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.222
    • Geschlecht:
    Ihr könnt uns jetzt wieder helfen die neueste Version der modified eCommerce Shopsoftware zu testen und uns hier im Thema entsprechend Feedback über Fehler bekannt geben, sofern ihr noch welche findet.

    Den Download findet ihr hier: Klick mich
    Das Update von Beta3 auf Beta4 findet ihr hier: Klick mich

    Grüße

    Torsten

    [EDIT 2012-11-24 web28] 1.06-beta3-beta4-SQL-diff hinzugefügt

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23462.0

    Zaldoran

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 417
    Prima, Danke!

    Muss ich die Beta 3 Datenbank nochmal anpassen, oder geht die direkt auch in der Beta 4?

    xeron

    • Schreiberling
    • Beiträge: 497
    • Geschlecht:
    Moin,

    hier steht doch.

    Das Update von Beta3 auf Beta4 findet ihr hier: Klick mich

    Wenn da dann nichts von Datenbank steht musst Du auch nicht anpassen.

    Grüße
    André

    Zaldoran

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 417
    Ich habe aber nicht das Update heruntergeladen sondern die komplette Beta 4.

    Trotzdem Danke

    sniper09

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Hi

    konnte nichts finden ob SQL eingefügt werden muss oder nicht

    und warum ist dann der install Ordner mit bei beim Update von Beta3 auf Beta4

    lg

    Zaldoran

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 417
    Code: PHP  [Auswählen]
    WARNUNG: Ihre DB muß aktualisiert werden, bitte den Installer ausführen:

        DB muß von Release modified eCommerce Shopsoftware_1.0.6.0 auf MOD_1.0.6.0 aktualisiert werden.

    Ich kann nur mutmaßen dass damit die modified.sql im /_installer gemeint ist, geschrieben habe ich dazu jedenfalls nix gefunden   :glaskugel:

    Zaldoran

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 417
    Und komisch, obwohl ich im Admin die dicke fette Warnung angezeigt bekomme dass ich die DB auf MOD_1.0.6.0 aktualisieren muß, steht gleichzeitig in den Credits

    Code: PHP  [Auswählen]
    modified eCommerce Shopssoftware v1.06 dated: 2012-11-23 Beta4
    Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0"

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Nicos Email auch schon eingearbeitet? Das wäre ja cool. Hab erst für Januar damit gerechnet. Nachher gleich mal ausprobieren

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Code: PHP  [Auswählen]
    WARNUNG: Ihre DB muß aktualisiert werden, bitte den Installer ausführen:

        DB muß von Release modified eCommerce Shopsoftware_1.0.6.0 auf MOD_1.0.6.0 aktualisiert werden.

    Ich kann nur mutmaßen dass damit die modified.sql im /_installer gemeint ist, geschrieben habe ich dazu jedenfalls nix gefunden   :glaskugel:

    1.06-beta3-beta4-SQL-diff aus Posting 1 downloaden und in die Datenbank einspielen, dann ist die Meldung weg.

    1.06-beta3-beta4-SQL-diff ist für alle die von beta3 auf beta4 updaten.

    Gruss Web28

    sniper09

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    die meldung besteht trotzdem auf mit dem 1.06-beta3-beta4-SQL-diff aus Posting 1

    seit dem update geht auch das template nicht mehr

    lg

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Das Problem mit dem Template nach dem Update kann ich nicht bestätigen.

    sniper09

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    konnte den fehler nicht beheben habe jetzt alles neu gemacht  :thumbs:

    cooler

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    • Geschlecht:
    Bei ot_Payment im Demoshop https://demo.modified-shop.org/trunk/checkout_payment.php gibts ein Fehler siehe Anhang.

    Zudem scheint folgendes nicht zu gehen
    Anzeigeart bei den Zahlungarten
    Anzeigeart im Bestellprozess bei der Zahlungsauswahl
    -- default: Prozent oder Betrag, abhängig von den Eingaben bei Rabattstaffel
    -- price: es wird immer der tatsächliche Betrag angezeigt

    Es zeigt im Zahlungsarten auswahl (https://demo.modified-shop.org/trunk/checkout_payment.php) keine Beträge an...wieviel es mit dieser Zahlungsart kostet. Müsste es doch oder?

    JuliusCesar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 87
    • Geschlecht:
    Hallo,

    hab auch einen kleinen Bug gefunden. Bei der Artikelerstellung funktioniert der Kalender noch nicht!

    Ansonsten ist die neue Version Top. Insbesondere die vereinfachte Installationsroutine endlich mit automatischer Rechtevergabe ist super, dass bringt eine Erstinstallation vom Zeitaufwand wieder sehr weit nach vorn.

    Eine Frage mal so am Rande wieviel Unterkategorien funktionieren eigentlich?

    Wenn ich 4 Unterkategorien eingebe steht zwar die erste Kategorie da, es passiert nur nichts wenn man auf diese klickt! Das ist aber auch bei der derzeitigen Finalversion genauso.

    luca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 309
    • Geschlecht:
    was ich mir wünschen würde noch in der neuen Version ist das ich für Kunden einen Kostenvoranschlag erstellen könnte ! das währe wirklich eine super tolle sache  :-)

    ansonsten mal wieder Top Arbeit von euch in eurer Freizeit dafür Herzlichen dank