Guten Abend,
ich habe auch modified eCommerce Shopsoftware v1.06 dated: 2012-10-18 Beta3 installieren lassen (ich selbst habe davon leider nicht viel Ahnung
)
Danach haben wir das aktuelle Modul von Billsafe installiert, Testbestellung hat gut geklappt. Jetzt hatten wir eine "echte" Bestellung, welche von Billsafe jedoch abgelehnt wurde.
Leider wurde die Bestellung jedoch im Admin-Bereich angezeigt (zwar ohne Konto-Daten von Billsafe, wie wir später festgestellt haben) und auch an unser Kaufabwicklungsprogramm übertragen, sodass wir die Bestellung verschickt haben und diese ja nun nicht abgesichert ist.
Vor dem Update wurde nur durch Billsafe genehmigte Bestellungen im Admin-Bereich sichtbar (und an unsere Kaufabwicklungsprogramm übertragen).
Dazu habe ich Billsafe schon befragt und folgende Antwort bekommen:
"Leider werden wohl jetzt nach dem Update auch nicht abgeschlossene Transaktionen in der Datenbank des xt-Shops abgelegt. Wir haben diese Transaktion nicht abgesichert.
Diese Arbeitsweise hat nichts mit dem BillSAFE-Modul an sich, sondern mit der Arbeitsweise des Shops im Zusammenspiel mit dem Modul zu tun. "
Wo oder was könnte ich ändern, damit wirklich nur genehmigte/angenomme Bestellungen von Billsafe im Admin-Bereich dargestellt werden, so wie es früher war?