Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware eCommerce Shopsoftware 1.03 Public Beta veröffentlicht

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Es ist fast vollbracht, wir stehen kurz vor der Veröffentlichung der modified eCommerce Shopsoftware eCommerce Shopsoftware 1.03. Jetzt seid ihr gefragt die Version auf Herz und Nieren zu testen und uns ggf. Fehler im Forum zu melden, damit wir diese noch bis zur finalen Version modified eCommerce Shopsoftware eCommerce Shopsoftware 1.03 beseitigen können.
    Wir stufen diese Beta bereits als stabil ein und es wird für alle Tester natürlich auch Update-Pakete auf die finale Version geben! Eine finale Version wird noch vor Weihnachten folgen.

    Der Download ist wie gewohnt auf der Download-Seite zu finden.

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Shop-Projekte mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Das modified eCommerce Shopsoftware Team

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2927.0

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Hallo Torsten,
    ist die Beta 1.03 mit der Trunc 597 identisch ?
    Gruß
    Micha

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Jepp.

    Grüße

    Torsten

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Ja, es ist alles komplett enthalten.

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Da fällt mir was wichtiges ein, kann ich eigentlich die change_language_id.sql ausführen, obwohl ich die Engliche schon gelöscht habe ?
    Gruß
    Micha

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Du wirst dann eine Fehlermeldung bekommen. ;-)

    Aber ich hab hier noch was rum liegen, das suche ich dir nochmal raus... Kleinen Moment...

    Gefunden: http://www.modified-shop.org/forum/topic.php?id=2880#post-26519

    Grüße

    Torsten

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Ok hab ich gemacht kommt das hier.
    SQL-Befehl:

    UPDATE shipping_status SET language_id =1 WHERE shipping_status.language_id =2;

    MySQL meldet: Dokumentation
    #1062 - Duplicate entry '1-1' for key 1

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Ahso...

    dann hast du nur die Sprache gelöscht aber nicht die anderen Werte!

    Warte... dann lege die Sprache bitte einfach erneut an und führe danach die ganz normale change_language_id.sql aus, das sollte dann funktionieren.

    Grüße

    Torsten

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Ok habe ich so gemacht, jetzt kam das:
    UPDATE products_xsell_grp_name SET language_id = 999 WHERE products_xsell_grp_name.language_id = 2;# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen).

    UPDATE products_xsell_grp_name SET language_id = 2 WHERE products_xsell_grp_name.language_id = 1;# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen).

    UPDATE products_xsell_grp_name SET language_id = 1 WHERE products_xsell_grp_name.language_id = 999;# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen).

    UPDATE categories_description SET language_id = 999 WHERE categories_description.language_id = 2;# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen).

    UPDATE categories_description SET language_id = 2 WHERE categories_description.language_id = 1;# Betroffene Datensätze: 4

    UPDATE categories_description SET language_id = 1 WHERE categories_description.language_id = 999;# MySQL [...]

    Ist das ok
    Gruß
    Micha

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Ja, ist ok, weil du keine englischen Kategorienamen hast. ;-)

    Grüße

    Torsten

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Ja ich mußte aber alles wiederherstellen, da nichts mehr ging.
    Egal erstmal, ich denke in Moment ist das noch nicht wichtig mit den Sprachen, ich mache erst mal alles fertig, dann sichere ich, und werde dann den Shop neu aufsetzen, wenn das wichtig ist mit den Sprachen.
    Gruß
    Micha

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Nein, ist nicht so wichtig mit den Sprach IDs. Du siehst ja das SQL-statement, also welche Werte wo geändert werden. Das kannst du auch händisch über phpMyAdmin machen. Ist in 5 Minuten erledigt.

    Grüße

    Torsten

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Ok dann mache ich das so, dann brauche ich jetzt wenigstens nicht komplett neu Installieren. Alles klar dann erst mal, wenn ich Sachen (Fehler oder Änderungen) finde melde ich mich.
    Gruß
    Micha

    CreativDesigner

    • CreativDesigner.de
    • Mitglied
    • Beiträge: 125
    Hallo Torsten,

    kann man ungefähr sagen wann die Beta zur Stable wird? Setze gerade ein Shop um und könnte dann eventuell warten bis die 1.03 offizell draussen ist.

    Gruß Danny

    CreativDesigner

    • CreativDesigner.de
    • Mitglied
    • Beiträge: 125
    Hab mir gerade das Paket auf den Testserver hier gepackt und habe nen Fehler der Installer will die Schreibrechte für Sitemap1.xml haben aber die heißt doch jetzt sitemap.xml ;)

    EDIT: Wird nur der Name sitemap1.xml angezeigt aber prüft die Sitemap.xml