Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sprachpaket Spanisch

    danielson

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 40
    Sprachpaket Spanisch
    am: 29. Januar 2013, 15:15:00
    Hi Leute,

    ich weiß, dass es das Thema schon häufiger gegeben hat, stehe aber leider trotzdem gerade vor einem Problem. Ich habe ein spanisches Sprachpaket hier aus dem Forum geladen und wollte es installieren. Das habe ich mit dem gleichen Paket bereits in einer früheren modified eCommerce Version schon mal erfolgreich durchgeführt. Nun klappt es aber irgendwie nicht mehr. Ich setze gerade einen neuen Shop auf, den ich in der aktuellen Version  v1.06 neu installiert habe. Ich habe mir das Sprachpaket von carlosmazagon (Spanisches Sprachpaket (Entwurf)) heruntergeladen, die jeweiligen "espanol"-Ordner in die passenden Ordner hochgeladen und es passiert leider nichts. Weder im Front- noch im Backend. Liegt das jetzt daran, daß ich die neue modified eCommerce Version benutze und diese mit den aktuellen Sprachpaketen nicht mehr kompatibel sind.

    Es gibt doch auch eine Seite hier im Forum auf der alle Sprachpakete aufgelistet sein sollten (Verschiedene Sprachpakete für die modified eCommerce Shopsoftware). Diese enthält aber keinen Inhalt.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke und Grüße
    Daniel

    [EDIT Tomcraft 27.10.2014: Link korrigiert.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24473.0

    ThomB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 65
    • Geschlecht:
    Re: Sprachpaket Spanisch
    Antwort #1 am: 29. Januar 2013, 16:34:09
    Hi Daniel,

    "nur" das Language Pack in den Ordner LANG kopieren reicht da leider nicht.
    Die Sprache sollte man dann auch noch im BACKend aktivieren ...

    Das neue Handbuch " :thx: an dieser Stelle nochmals " hilft Dir weiter ...

    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?action=downloads;sa=downfile&id=73

    Seite 27 (Land und Sprachen)

    Ich hoffe es hilft Dir, ansonsten bitte tippen ...  :-)

    danielson

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 40
    Re: Sprachpaket Spanisch
    Antwort #2 am: 29. Januar 2013, 17:59:37
    Oh man, vielen Dank! Jetzt ist es mir auch wider in den Sinn gekommen, wie ich es das letzte Mal gemacht habe. Den von Dir angesprochenen Teil mit der Aktivierung im Adminbereich hatte ich wohl irgendwie aus meinem Gehirn-Zwischenspeicher gelöscht.

    Vielen Dank!

    Laluna

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Sprachpaket Spanisch
    Antwort #3 am: 26. September 2013, 13:04:44
    Hallo zusammen,
    ich bin wahrscheinlich blind...ich finde die Sprachpakete nicht. Gibt es keine Stelle wo alle verfügbaren Pakete gesammelt werden?
    Im Handbuch steht das man die Sprache hinzufügen muss. Fein, das hat mir gerade meine Seite zerschossen. (Steige um von Virtuemart auf modified und fühle mich noch immer recht verloren hier :-( ...)
    Bin für jede Hilfe dankbar. Suche speziell nach einem schwedischen Sprachpaket, dänisch, norwegisch nehm ich auch gerne dazu.

    Danke euch allen für eure Mühe und die ganze Arbeit die ihr hier schon investiert habt

    //Luna

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Sprachpaket Spanisch
    Antwort #4 am: 01. Oktober 2013, 18:43:21
    Spanisch ist im ersten Post des Themas verlinkt. Norwegisch habe ich in Arbeit, das Frontend sieht schon ganz brauchbar aus. Schwedisch und dänisch sollen folgen, aber der Übersetzer ist nicht der Schnellste.

    Als Vorabversion für norwegisch könnte ich eine Kopie des Verzeichnisses liefern, ein Paket mache ich erst draus, wenn ich es für brauchbar halte.

    Wer's eilig hat, sei auf mein Übersetzungstool verwiesen. Für norwegisch und chinesisch hat es schon recht ordentliche Dienste geleistet, auch wenn die Installation noch nicht idiotensicher ist. ;)

    TOOL: Übersetzungs-Tool für Sprachpakete
    7 Antworten
    3861 Aufrufe
    25. April 2012, 22:13:53 von Phil333
    6 Antworten
    4136 Aufrufe
    02. Mai 2011, 15:57:46 von Tomcraft
    5 Antworten
    4548 Aufrufe
    08. Juni 2010, 17:45:52 von albersmann