Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Sonderpreise mit vielen Möglichkeiten erstellen/löschen

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.762
    • Geschlecht:
    Danke für die Arbeit.

    Kurze Frage:
    Wofür sind die xtc_db_prepare_input()  auf die Werte in $products_specials_array  die aus der DB kommen, insbesondere aber auch auf die $_POST-Werte ?
    Erstes ist imho unnötig und zweites sowiso; wenn man die Werte jedoch gegen SQL-Injection schützen möchte doch eher xtc_db_input()  (oder ggfls. float oder int cast), oder ?
    Die Werte sichert in saveSpecialsData()  allerdings ja dann xtc_db_perform()  ab.

    Gruß,
    noRiddle

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Kann ich dir beantworten: Die sind einfach nur per Copy&Paste aus der admin/includes/classes/categories.php übernommen und haben sich so eingeschlichen. Mehr nicht.  :flee-mrgreen:

    MfG Hetfield  8-)

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.762
    • Geschlecht:
    Ah, okay. Das Thema hatte ich glaube ich schonmal mit web28 (R.I.P.) vor einiger Zeit...

    Finde diese ganzen unnötigen stripslashes  sollte man mal beizeiten bereinigen.

    Gruß,
    noRiddle

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Keine Sorge, bin da ganz bei dir.

    MfG Hetfield  8-)

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 511
    Für alle die es brauchen und sich fragen ob es mit 3.0.2 läuft,... macht es problemlos.
    Einziger Nachteil, der Preis für Günstigster Preis (letzte 30 Tage) kann nicht mitgegeben werden und muss dann in jedem Artikel per Hand eingestellt werden.
    Managed Server
    3 Antworten
    2404 Aufrufe
    12. August 2017, 18:13:49 von noRiddle (revilonetz)
    2 Antworten
    2416 Aufrufe
    29. Juli 2014, 16:54:40 von webald
    0 Antworten
    2547 Aufrufe
    05. Februar 2011, 09:19:25 von jottbeka
    4 Antworten
    5005 Aufrufe
    06. März 2012, 16:40:06 von jitka001
               
    anything