Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: 2x Banner Reihe 1 verwenden?

    Ben

    • Schreiberling
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:
    2x Banner Reihe 1 verwenden?
    am: 21. April 2024, 15:14:26
    Grüßt Euch,

    ich frage mich gerade, ob es möglich ist, dass man die Banner Reihe 1 mit 4 Bildern auch ein zweites mal mit anderen Bildern unter dem Slider mit neuen Artikeln anzeigen lassen kann?

    Wenn ja, wie müsste das dann ausehen?

    Grüße

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=43407.0

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.059
    Re: 2x Banner Reihe 1 verwenden?
    Antwort #1 am: 22. April 2024, 09:20:11
    Kopiere aus dem Template in der index.html folgenden Text:
    Code: PHP  [Auswählen]
            {if isset($BANNER1) || isset($BANNER2) || isset($BANNER3) || isset($BANNER4)}
              <div class="banner_row">
                {if isset($BANNER1)}<div class="banner_item width_25"{if $BANNER1_SORT > 0} style="order:{$BANNER1_SORT};"{/if}><div class="banner_item_image"><div class="banner_item_image_inner">{$BANNER1}</div></div></div>{/if}
                {if isset($BANNER2)}<div class="banner_item width_25"{if $BANNER2_SORT > 0} style="order:{$BANNER2_SORT};"{/if}><div class="banner_item_image"><div class="banner_item_image_inner">{$BANNER2}</div></div></div>{/if}
                {if isset($BANNER3)}<div class="banner_item width_25"{if $BANNER3_SORT > 0} style="order:{$BANNER3_SORT};"{/if}><div class="banner_item_image"><div class="banner_item_image_inner">{$BANNER3}</div></div></div>{/if}
                {if isset($BANNER4)}<div class="banner_item width_25"{if $BANNER4_SORT > 0} style="order:{$BANNER4_SORT};"{/if}><div class="banner_item_image"><div class="banner_item_image_inner">{$BANNER4}</div></div></div>{/if}
              </div>
            {/if}

    Füge es darunter noch einmal ein. Danach änderst du in den neu eingfügten Part die Banner-Zahlen fortlaufend. Am Besten auf 11, 12, 13, 14. Nun kannst du weitere 4 Banner im gleichen Format wie die ersten vier Banner einstellen. Einfach dafür die neuen Bannergruppen mit entsprechenden Bannern hinterlegen und aktivieren.

    BG Karsta

    Ben

    • Schreiberling
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:
    Re: 2x Banner Reihe 1 verwenden?
    Antwort #2 am: 23. April 2024, 20:23:28
    Perfekt, Danke Karsta =)

    Grüße

    Hamburger

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 63
    Re: 2x Banner Reihe 1 verwenden?
    Antwort #3 am: 25. April 2024, 15:22:16
    Hallo zusammen,
    ich habe mit Banner noch nicht gearbeitet und wollte über dem footer, banner9 zeigen. wird aber nicht angezeigt sondern im oben Banner, als zweites Bild gewechselt.
    Ich habe über den footer folgendes geschrieben:
    <table width="100%" border="0" cellspacing="4" cellpadding="0">
        <tr>
          <td align="center">{$BANNER9}</td>
        </tr>
      </table>
    Ich bitte um hilfe.
    Lieben Gruß

    Sehe gerade bin hier falsch mit der Frage, bin ja auf Antwort. Sorry
    7 Antworten
    3351 Aufrufe
    18. März 2014, 14:20:47 von TheKishin
    1 Antworten
    4558 Aufrufe
    02. September 2013, 14:33:05 von Tomcraft
    17 Antworten
    8196 Aufrufe
    28. Oktober 2013, 09:42:27 von MarcoJ1980
    3 Antworten
    2472 Aufrufe
    17. Januar 2015, 07:42:25 von Vogelsberger