Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Unser Shop sagt jetzt auch mal Hallo: GEISTERMEILE.de

    streuerle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    Servus & Hallo,

    wir haben nun die Erste Saison überstanden und wollen uns jetzt auch kurz vorstellen:
        Geistermeile.de ist im April 2022 geboren worden.

    Die Idee war ein HalloweenShop, der etwas für Bastler bietet & vorallem auch Dinge anbieten kann, die man sonst bisher in Deutschland nicht finden und kaufen konnte. Derzeit haben wir über 300 Artikel online, davon ein grosser Teil Figuren,
    die in den USA gefertigt werden. Auch für Bastler konnten wir einiges zusammen stellen und haben jetzt ein interessantes Sortiment für Halloween-Fans, das wir immer noch erweitern.

    Seitdem der Shop online gestellt wurde, haben wir gute 200 Bestellungen erhalten und sind froh das der Shop anklang findet.
    Ebenso freuen wir uns das alles Stabil läuft mit der Version 2.0.7.2

    Traut euch gerne mal vorbei & schaut was wir in den letzten Monaten getrieben haben.
    Gruss von der Alb

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42693.0

    JuergenS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 60
    • Geschlecht:
    Re: Unser Shop sagt jetzt auch mal Hallo: GEISTERMEILE.de
    Antwort #1 am: 27. Dezember 2022, 21:00:24
    Hallo Tim,

    ziemlich gruselig Deine Artikel. :-) ... Nein, Spaß bei Seite.
    Schön das Deine Artikel gut angenommen wurden. Da freut man sich auch sicherlich, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

    Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
    Startseite:
    Du glaubst  (hier fehlt ein Komma Zeichen)
    Das Wort weg würde ich groß schreiben
    nach laufen würde ich einen Punkt setzten
    hinter laufen würde ich noch einen Punkt anstatt einen Doppelpunkt setzten.
    keine Grund würde ich ändern in kein Grund
    Specktakel würde ich so schreiben Spektakel
    das Wort stöbern würde ich ebenfalls groß schreiben.

    Hier mal der geänderte Text:
    Zitat
    Du glaubst, du siehst Gespenster? - RICHTIG, genau dafür ist unser Halloween Shop da!
    Dir werden schaurige Figuren, Animatronics, Halloween Deko und zahlreiche Geschenk Ideen über den Weg laufen.
    Aber kein Grund zur Sorge!

    Wir haben einiges für dich zusammen getragen, damit du und deine Freunde eine tolle Motto-Party starten könnt.
    Ebenso gerne helfen wir euch, Halloween zu einem richtigen Spektakel zu machen.

    VIEL SPASS beim Stöbern!

    Du hast im Footer unter "Zahlungsarten" einen Schreibfehler bei dem Wort "flexibel" Dort ist ein "e" zu viel.

    Ich hoffe Du nimmst mir die Berichtigungen nicht übel. Ist wirklich nur gut gemeint.

    Dann mal weiterhin viel Erfolg mit Deinem Shop.

    Jürgen

    streuerle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    Re: Unser Shop sagt jetzt auch mal Hallo: GEISTERMEILE.de
    Antwort #2 am: 21. April 2023, 08:02:29
    Klar,
    und danke für die Mühe.
    Das kommt wenn alles schnell zusammen geklöppelt werden muss.
    Wir hatten leider ein paar Probleme mit der SQL Datenbank und mussten alles neu aufsetzen.  Da sind ein einigen Stellen so "Dinger" passiert.

    dukie

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 98
    • Geschlecht:
    Re: Unser Shop sagt jetzt auch mal Hallo: GEISTERMEILE.de
    Antwort #3 am: 22. April 2023, 07:51:05
    Ich finde das Ganze etwas lieblos "zusammengewürfelt".
    Ich denke das merkt auch der Kunde.
    Das geht schon beim Farbschema los, das passt irgendwie so gar nicht zum Thema.
    Euer Logo mit den Grünen Akzenten bietet ja da schon eine, wie ich finde passende Farbe.
    Aber das Bootstrap Standardblau und auch das gelegentliche Petroleum passen so gar nicht dazu.

    streuerle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    Re: Unser Shop sagt jetzt auch mal Hallo: GEISTERMEILE.de
    Antwort #4 am: 12. Juni 2023, 21:50:59
    Servus,

    lieblos würde ich es nicht nennen, manchmal allerdings an den Grenzen dessen, was man selber so kann. Und da wir auch noch andere Dinge machen, ausser am Shop herumzubauen, können wir damit ganz gut leben. 
    Zudem war die Lesbarkeit in "unseren Farben" nicht ganz so gut wie in dieser Version.

    Unsere Kunden sind gewohnt das wir Dinge anders machen als andere. Der Modified Shop macht an sich schon eine gute Figur (danke dafür nochmal das es so gute Tamlates gibt),  damit sind wir gegenüber Marktbegleitern ganz gut aufgestellt.
    Shop Hosting
    3 Antworten
    2910 Aufrufe
    03. November 2011, 19:54:12 von jannemann
    1 Antworten
    1954 Aufrufe
    01. Juni 2016, 23:11:03 von lizzy
    4 Antworten
    4108 Aufrufe
    21. Oktober 2011, 15:41:37 von Tomcraft
    3 Antworten
    2566 Aufrufe
    24. Oktober 2010, 17:47:47 von web4design
               
    anything