Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie kann ich deaktivierte Kategorien in der Adminansicht anzeigen lassen?

    sb_cbo-do

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 464
    Hallo,

    ich möchte bei uns im Shop einige Artikel in besser geeignete Kategorien verschieben.
    Leider werden beim Verschieben oder im Kategorieauswahlfenster im Adminbereich immer nur aktive Kategorien angezeigt.
    Weil ich viele Artikel in deaktivierte Kategorien verschieben muss, ist das so leider etwas aufwändig, weil ich die Kategorie erst wieder aktivieren muss, bevor ich Artikel verschieben kann.

    Ich finde dafür leider keine Einstellung und keinen Beitrag zu diesem Thema. Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.
    Die deaktivierten Kategorien sollen aber nur im Adminbereich angezeigt werden.

    Shopssoftware v2.0.5.1 rev 12725

    Grüße,

    Sven

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41661.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Moin

    Markus vom Team hatte mir dafür mal den Kundengruppencheck empfohlen. Hab’s aber nie ausprobiert.

    Gruß Timm

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.225
    • Geschlecht:
    da hilft dir der Kundengruppencheck wenig. Das ist ein Bug in der 2.0.5.1.
    Ich suche dir schnell die Datei raus.

    Bitte die Datei austauen im Ordner /inc

    Gruss Gerhard

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.502
    Bei solchen Fehlern wünscht man sich eine höhere Frequenz an kleinen Updates mit solchen Bugfixes. Für "nicht technisch visierte Kunden" bestimmt irritierend wenn sowas dann einige Monate dauert und zwar gefixed aber nicht "offiziell" released ist.
    Man würde dann vermutlich auch die gute Arbeit des Teams besser erkennen. Nicht jeder schaut sich den Bug-Tracker an.  :flee-mrgreen:

    sb_cbo-do

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 464
    Hallo Gerhard,

    danke für deine schelle Hilfe.
    Das Problem ist gelöst und die deaktivierten Kategorien werden wieder  beim verschieben im Adminbereich angezeigt.

    MFG,

    Sven
    3 Antworten
    5039 Aufrufe
    28. Juni 2011, 20:56:13 von Tomcraft
    4 Antworten
    1975 Aufrufe
    14. November 2016, 00:43:59 von Fant
    1 Antworten
    2289 Aufrufe
    03. November 2013, 13:27:40 von jannemann