Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wo kann ich in der Bestätigungsmail an meine Kunden meine Kontonummer abändern?

    Angelfreund

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Huhu Thomas,

    irgendwie schreiben wir scheinbar aneinander vorbei.........

    Das meine ich doch die ganze Zeit.......  Wenn der Kunde bestellt, bekommt er doch eine Bestätigungsmail. Darin steht die bestellte Ware usw. Und genau da steht dann im Anhang die Widerrufsbelehrung, sind die AGB´s usw. Diese Mail bekomme ich doch dann zugesandt, sonst wüsste ich von der Bestellung nichts.

    Oki?....... grins.....

    Gruß Rainer
    Shop Hosting

    xxhappyxx

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 829
    • Geschlecht:
    Tja das scheint schon so zu sein.

    Mir ist schon klar das du deine AGB mitsendest. Allerdings als Text in der Mail. Ich fragte aber danach, ob es möglich ist die AGB als Dateianhang, also nicht direkt in der Mail, mitzusenden. Zum Beispiel als PDF Datei.

    Ich persönlich finde es schöner so.

    Ich hoffe ich konnte mich nun verständlich ausdrücken.

    Angelfreund

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............jetzt habe ich es geschnallt :d

    Aber ob das geht, weiß ich nicht :D.......... Ich bin aber sicher, hier sind genügend Top-Leute, die es Dir heute früh dann schreiben werden.

    Gute Nacht......

    Gruß Rainer

    xxhappyxx

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 829
    • Geschlecht:
    Na dann werde ich mal sehen.

    Wünsche auch ne gute Nacht. #g

    Gruß Thomas

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Moin, ihr beiden Neuzugänge ;-)

    [...]
    Mir ist schon klar das du deine AGB mitsendest. Allerdings als Text in der Mail. Ich fragte aber danach, ob es möglich ist die AGB als Dateianhang, also nicht direkt in der Mail, mitzusenden. Zum Beispiel als PDF Datei.
    [...]

    Oberste Forenregel: zu allererst das Handbuch lesen und dann immer zuerst die Forensuche benutzen. Gerade zu diesem Thema gibt es haufenweise Futter. Das nur am Rande.

    Thomas: für dich dürfte das hier interessant sein, aber lies dir unbedingt auch die rechtlich relevanten Hinweise von spritzpistole zum Thema "WRB als Anhang" durch --> ANLEITUNG: E-Mail Anhänge in Bestellmails (AGB, WRB, etc.)

    Ansonsten: gute Zeit hier bei uns!  :-)

    Greets,
    Chris
    rechtstexte für onlineshop
    12 Antworten
    7177 Aufrufe
    14. Mai 2021, 13:19:11 von lukass
    8 Antworten
    4257 Aufrufe
    02. November 2013, 18:01:40 von toppi
    6 Antworten
    4156 Aufrufe
    08. September 2015, 17:31:07 von N3x0s
    4 Antworten
    3296 Aufrufe
    11. September 2012, 02:46:09 von Simon
               
    anything