Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: SPRACHPAKET: Französisch für modified eCommerce Shopsoftware 1.05

    frankbackes

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 118
    Hi,

    Ich will mitteilen dass das Übersetzen sich etwas länger herauszögern wird da ich gerade 2 sehr Große Projekte bekommen habe und da ich derzeit um jeden Cent kämpfen muss, muss ich dem Priorität geben, seid mir bitte nicht böse ich gebe mir wirklich gerade die Kante um den Forum so viel wie möglich zu helfen aber ich sitze mittlerweile fast jeden tag von morgens gegen 11 bis morgens 7 am Rechner und jedes Wochenende schlafe ich durch, das kommt daher da ich nun in die Endphase komme und nur noch wenige Tage bis zum Start habe und alles fertig werden muss.

    Dennoch würde ich mich freuen wenn wir das mit dem Übersetzungstool schon mal in die Wege leiten könnten.

    MfG Frank

    teekilla

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    Moin.

    Habe mal die Sprachdateien und E-Mailvorlagen bearbeitet und angepasst. Die meisten Frontendtexte sind übersetzt und eingefügt. Ggfs. müsst ihr für euren Shop noch anpassungen vornehmen.

    Funktioniert auch tadellos in 1.06

    [EDIT jannemann 17.06.2014: Sprachpaket in Beitrag 1 verlinkt.]

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo teekilla,

    vielen Dank fürs Teilen :!:
    Ich habe das Sprachpaket in Beitrag 1 verlinkt.

    Schöne Grüße,
    Jan

    teekilla

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    Da sind nur die etwas aktuelleren Textdateien drinne. Die Installationsdateien usw. sind da nicht enthalten. Das am besten noch vermerken. :)

    danke

    genndus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Hallo,

    möchte euch den Stand des von mir verwendeten Sprachmoduls nicht vorenthalten.
    Im Frontend müsste von diversen Zahlungs- u. Versandmodulen abgesehen für modified eCommerce Shopsoftware 1.06 alles vorhanden sein.

    LG
    Genndus

    rawi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:
    Hallo,
    ich habe das Sprachpaket in die neue Version (2.0) von modified eingebaut. Hier läuft es aber nur, wenn das template mit smarty 2.0 konfiguriert ist.  Das kann in der config.php vom template eingestellt werden.
    Vielleicht kann jemand eine Anpassung für smarty 3 machen!

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.048
    ..Was zwingend hinzugekommen ist, damit es wirklich funktioniert, dass im includes/external/paypal/lang ebenfalls eine Sprachdatei hinterlegt werden muß.
    38 Antworten
    9880 Aufrufe
    10. Januar 2024, 14:37:01 von Jay
    23 Antworten
    6162 Aufrufe
    08. März 2023, 12:58:27 von karsta.de
    0 Antworten
    1025 Aufrufe
    07. August 2020, 08:48:19 von fishnet
               
    anything