Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware 2.0.0.0 rev 9678 veröffentlicht

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.227
    • Geschlecht:
    Schade nicht kompatibel mit neuem JTL-Connector. Fehlermeldung "Qut of range" in der Wawi.

    Wir haen bereits mehrere Shops mit dem JTL Connector (alt und neu) am Laufen und haben keine Probleme damit.

    Gruss Gerhard

    jumpM

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 697
    • Geschlecht:
    Super Geschichte...

    Ich danke allen Beteiligten für die zur Verfügungstellung! Installation war problemlos!

    Habe aber noch folgende Fragen:

    Wann wird das responsive Template zur Verfügung stehen?
    Wird es was kosten?

    Spende geht demnächst raus!!!

    Gruss
    Robert

    jenni

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 102
    • Geschlecht:
    Jtl Connector hatte ein Übertragunsfehler. Läuft mit Shop 2.0 Super!

    TrueSlide

    • Schreiberling
    • Beiträge: 397
    Habe aber noch folgende Fragen:

    Wann wird das responsive Template zur Verfügung stehen?
    Wird es was kosten?

    Steht eigentlich soweit alles im ersten Beitrag ...  ‘:-/

    In den kommenden Tagen wird es für diese Shopversion noch ein responsive Template bei uns zu erwerben geben. Darüber werden wir eine separate Ankündigung veröffentlichen.

    Frank

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 36
    Hallo

    ich bekomme im neuen Shop einfach keine zusätzliche Sprache zum Laufen.

    Habe schon gemerkt, dass sich die Sprachdateien geändert haben. Habe deshalb einfach mal die englische Sprachdatei als französische geändert (also auf French ...)

    Hat schon jemand von Euch eine weitere Sprache installiert ? Hilfe wäre nett.

    Gruß Frank

    jumpM

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 697
    • Geschlecht:
    Habe aber noch folgende Fragen:

    Wann wird das responsive Template zur Verfügung stehen?
    Wird es was kosten?

    Steht eigentlich soweit alles im ersten Beitrag ...  ‘:-/

    In den kommenden Tagen wird es für diese Shopversion noch ein responsive Template bei uns zu erwerben geben. Darüber werden wir eine separate Ankündigung veröffentlichen.

    hmmm... wer lesen kann ist klar im Vorteil...  :datz:

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.059
    Eine weitere Sprache hinzufügen geht wie in der alten Version. Als großes Plus ist jetzt im admin > Sprache noch die Möglichkeit die Sprachtabellen einer vorhandenen Sprache zu kopieren.

    Was zwingend hinzugekommen ist, damit es wirklich funktioniert, dass im includes/external/paypal/lang ebenfalls eine Sprachdatei hinterlegt werden muß.

    Frank

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 36
    Zitat
    Eine weitere Sprache hinzufügen geht wie in der alten Version. Als großes Plus ist jetzt im admin > Sprache noch die Möglichkeit die Sprachtabellen einer vorhandenen Sprache zu kopieren.
    Dies habe ich versucht - also per FTP Ordner french (den Original english umbenannt, die Datei english.php in french.php usw. umbenannt) unter Sprachen im Admin angelegt bekomme aber trotzdem nur eine weisse Seite

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.854
    • Geschlecht:
    Du sollst ja nicht eine der Standards einfach ummodeln, sondern eine NEUE kreeiern. Somit wird dir wohl wegen nun fehlender englischer Sprache der Shop um die Ohren fliegen ;)

    Grüße
    Dominik

    Frank

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 36
    Zitat
    Du sollst ja nicht eine der Standards einfach ummodeln, sondern eine NEUE kreeiern. Somit wird dir wohl wegen nun fehlender englischer Sprache der Shop um die Ohren fliegen
    Ich habe natürlich die englische Sprache behalten :)

    Zuerst habe ich meine "alten" Sprachdateien (aus Version 1.06 SP3) hochgeladen - funktionierte natürlich nicht mehr, da sich die Strukturen geändert haben.

    Erst dann habe ich zu Testzwecken mal das neue englische Sprachpaket in french umbenannt und die lang_english.conf , english.php und admin/english.php ensprechend in french umbenannt und auch diesen Wert foreach(auto_include(DIR_WS_LANGUAGES.'french/extra/','php') angepasst.

    Leider nur weisse Seite :(

    Gruß Frank

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.227
    • Geschlecht:
    Hallo,

    einen ersten Blick auf das Responsive Template könnt ihr in userem Trunk Demoshop machen.

    Gruss Gerhard

    Angeal

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 411
    • Geschlecht:
    Na, das sieht doch schon sehr kompetent aus. Freue mich schon auf die Veröffentlichung :)

    Frank

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 36
    Habe den Fehler beim einfügen einer neuen Sprache gefunden

    man muss im Template Ordner / lang / noch eine entsprechende Datei lang_sprache.custom anlegen

    Danke an Alle

    Rosco

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    Hallo ins Forum,

    und Dank an die Entwickler und Tester für die 2.0.
    Aber wenn ich derzeit auf den Demoshop gehe,
    https://demo.modified-shop.org/tags/modified-2.00/
    sieht es so aus, als hätte es das Template zerrissen.

    Gruß ins Forum
    Rosco

    Rosco

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    Hallo Gerhard,

    Zitat
    Wir haben bereits mehrere Shops mit dem JTL Connector (alt und neu) am Laufen und haben keine Probleme damit.

    Benutzt ihr den JTL Connector hier aus dem Forum und läuft der mit Shop 2.0 auch mit JTL-Wawi 1.x?

    Gruß Rosco