[...] Dafür sollte der normalerweise eine entsprechende Datenbank vorhalten. Kann er das nicht leisten ist er der falsche Dienstleister.
Schein so als ist es der falsche Dienstleister! Gleich alles hinschmeißen halte ich dennoch nicht für die richtige Lösung zumal der Umsatzanstieg und Resonanz der Kunden zum Ratenkauf deutlich zu merken ist!
Hatte den Techniker von Klarna heute etwas länger am Telefon!
Allerdings bin ich der Meinung daß dieser die Bezeichnung Techniker nicht wirklich verdient!
1. Das gestern bekommene Update war mal wieder falsch! Heute hat jeder Kunde über das Modul eine error Meldung erhalten.
2. Die hatten schon wieder tolle Ideen wie Sie Ihr Modul ändern könnten--->Abfrag mit Java Script!--> "Na toll, dann haben die die Java deaktiviert haben wieder pech"--> Antwort Klarna:" Ach ja stimmt"
3. Wann wird der Fehler behoben?? -->"Wir sind dran es ist aber nicht so einfach Sie bekommen dann ein Update" ?
Die sollten sich mal ein Beispiel am modified eCommerce Shopsoftware nehmen! Hier wird erst getestet und dann werden die Daten auf den Kunden losgelassen. Zudem haben hier die Meisten 100% mehr Ahnung als die sogenannten Techniker!
Bin ich denn die Testperson von denen?
Da ich mich nicht mehr auf Klarna verlassen will und kann, hoffe ich ja auf eure Hilfe und möchte euch hiermit nochmals für alle Vorschläge danken!
Würd mich freuen wenn wir ne komplette Lösung finden!