Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal Problem

    elisabet

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    PayPal Problem
    am: 08. November 2010, 09:00:11
    Hallo,

    ich betreibe meinen modified eCommerce Shopsoftware Shop seit 4 Monaten, alles lief bisher problemlos.
    Seit ca. 3 Wochen werden einzelne PayPal Zahlungen abgelehnt. Seit 3 Tagen fast alle.
    Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert ?

    PayPal hat keine Lösungen, es heisst hier nur es sei mein Problem.

    Viele Grüße
    elisabet



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9133.0

    Meolo

    • Mitglied
    • Beiträge: 175
    PayPal Problem
    Antwort #1 am: 08. November 2010, 09:10:57
    Hallo elisabet,

    welche Fehlermeldung gibt es den?

    Gruß
    Thorsten

    elisabet

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    PayPal Problem
    Antwort #2 am: 08. November 2010, 09:16:54
    Hallo,

    hier der angezeigte Kommentar zu einer Bestellung. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
    Zitat
    TOKEN=EC-4MP522490D925051J
    TIMESTAMP=2010-11-07T16:07:08Z
    CORRELATIONID=6bf825314ffc5
    ACK=Failure
    VERSION=62.0
    BUILD=1603004
    L_ERRORCODE0=10412
    L_SHORTMESSAGE0=Duplicate invoice
    L_LONGMESSAGE0=Payment has already been made for this InvoiceID.
    L_SEVERITYCODE0=Error
    FORMATED_ERRORS=Ack: Failure<br />Correlation ID: 6bf825314ffc5<br />Version:62.0<br />Error Number:10412<br />Error Short Message: Duplicate invoice<br />Error Long Message: Payment has already been made for this InvoiceID.<br />

    Meolo

    • Mitglied
    • Beiträge: 175
    PayPal Problem
    Antwort #3 am: 08. November 2010, 09:32:09
    Diese Meldung kommt nur, wenn du nach dem Eintrag noch das abgebrochene PayPal-Fenster geöffnet war... Mach das zu danach sollte alles normal gehen.

    elisabet

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    PayPal Problem
    Antwort #4 am: 08. November 2010, 11:16:48
    Hallo,

    also bedeutet es übersetzt, der Kunde hat den Fehler verursacht durch falsche Bedienung beim Bezahlprozess, oder ?

    Denn ich habe mit einem zweiten Paypalaccount eine Testbestellung durchgeführt und alles lief wie geschmiert.

    Kann es sein, dass Kunden das machen weil die Weiterleitung zu Paypal zu lange dauert ? Kann ich darauf Einfluss nehmen in den Servereinstellungen oder den Shopeinstellungen ?

    Danke

    elisabet

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    PayPal Problem
    Antwort #5 am: 10. November 2010, 10:24:52
    Hallo,

    also ich brauche unbedingt Hilfe, wieder wurden 2 paypal Zahlungen von Kunden abgelehnt, nach deren Aussage wurde der Bezahlprozess ohne Unterbrechung durchlaufen.

    Alles im Modul ist ordnungsgemäß eingestellt. Kann ich noch an den Servereinstellungen oder sonst wo was ändern, der Zustand jetzt ist nicht zufriedenstellend. Ich überlege schon paypal ganz rauszunehmen und auf Sofortüberweisung umzustellen.

    elisabet

    Meolo

    • Mitglied
    • Beiträge: 175
    PayPal Problem
    Antwort #6 am: 10. November 2010, 10:35:01
    Hallo Elsiabet,

    [...] Ich überlege schon paypal ganz rauszunehmen und auf Sofortüberweisung umzustellen.
    [...]

    Eine gute Idee. :)

    9 Antworten
    3635 Aufrufe
    20. September 2013, 17:11:45 von kumpelmagnet
               
    anything