Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Reqser.com Fremdsprachen Modul inkl. automatisierten Sprachpaketen

    Reqser.com

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo zusammen

    Wir haben ein Modul entwickelt mit dem sich individuelle Sprachpakete automatisch und kostenlos erstellen lassen. Ebenfalls übernimmt das Modul sämtliche Fremdsprach Texte des Shops.

    Das Modul wurde zusammen mit noRiddle entwickelt und ist eine API Schnittstelle zu unserem neuen Service Reqser.com

    Der Shop kann so mittels DeepL per Knopfdruck auf 29 Sprachen erweitert werden. In der kostenpflichtigen Version wird der Shop regelmässig überprüft und Änderungen in der Grundsprache automatisch erkannt und neu übersetzt.
    Wer das Ausprobieren möchte, kann im Demo Modus sich ein Sprachpaket erstellen lassen und bis zu der Freigrenze von einer Million Zeichen den Service kostenlos testen. Ein zusätzliches DeepL Abo wird nicht benötigt. In der aktuellen Version werden Produkttexte und Kategorien direkt übersetzt. Es kann je nach Auslastung jedoch ein paar Minuten dauern, bis die Fremdsprach Texte im Shop vorhanden sind.

    Sollten Produkte per Massenupload hochgeladen werden, ist das auch kein Problem unser Service erkennt die fehlenden Fremdsprachtexte automatisch.
    Für wenn die DeepL Übersetzung noch nicht gut genug ist, kann über uns ein Übersetzer buchen oder auch selbständig mit dem Text Manager und dem Wörterbuch den Shop in der Fremdsprache optimieren.

    Das Modul ist updatesicher und funktioniert für Shopversion 2.x und 3.x. Es läuft schon auf ein paar Shops und wir entwickeln das Modul laufend weiter.

    Wir haben einen Standardshop in 29 Sprachen bereitgestellt
    modified.reqser.com
    Das Modul ist auf Github zu finden:
    github.com/reqsercom/reqser_modified_module
    Die Website dazu hier:
    reqser.com

    Der Download der aktuellsten Version:
    reqser.com/download_modul_page

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=43259.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.839
    • Geschlecht:
    Hallo Community.

    Ich möchte noch hinzufügen, daß alle Datenbank-Aktivitäten die durch die API generiert werden über eine eigene DB-Klasse mit "MySQLi prepared statements" geschieht. Das bedeutet absolute Sicherheit gegen potentielle MySQL-Injections.

    Die Anwendung wird als eine Art Rest-API ausgeführt, sodaß nur vordefinierte Aktionen seitens des Anbieters möglich sind. Der Shop-Betreiber soll die volle Kontrolle haben, entweder über die Einstellungen im Shop-System-Modul oder über die Einstellungen auf der Webseite des Anbieters.

    Mit meinem Namen garantiere ich, soweit das menschlich möglich ist, für Sicherheit was die modified-Implementation betrifft.

    Auf Test-Shops auf meinem Server waren die Ergebnisse bislang hervorragend.
    Ich kann nur ermutigen es auszuprobieren, zumal es ja kostenlose Angebote gibt.

    Natürlich wird kontinuierlich weiterentwickelt.
    Anregungen seitens der Community sind willkommen.

    Gruß,
    noRiddle
    Werbung / Banner buchen
    579 Antworten
    159012 Aufrufe
    01. September 2021, 19:05:48 von Tomcraft
    34 Antworten
    17071 Aufrufe
    10. September 2013, 12:56:28 von mollvision
    17 Antworten
    7457 Aufrufe
    17. Februar 2013, 23:22:48 von Gradler
    1 Antworten
    2264 Aufrufe
    17. Juli 2015, 13:49:01 von BiDoubleU
               
    anything