Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikelhersteller nutzen - Hersteller in Artikelübersicht, ggf. Sortierung

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.741
    • Geschlecht:
    Eigentlich macht die Möglichkeit wenig Sinn.
    Du kannst ja nach Hersteller filtern.
    Was bringt es nun wenn du auch noch nach Hersteller sortieren kannst, womit dann der erste oben steht und, je nachdem wieviele Artikel diesem Hersteller zugeordnet sind, seitenweise derselbe erste Hersteller, um dann irgend wann nach zig mal blättern die Artikel des nächsten Herstellers anzuzeigen.
    Völlig unsnnig imo. Dann doch einfach nur den Hersteller anzeigen lassen den man gerade sucht.

    Gruß,
    noRiddle

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Moin

    Sehe ich auch wie @noRiddle. Der Filter nach Hersteller ist viel sinnvoller, da man da nur Artikel eines Herstellers findet. Was bringt mir das als Kunde alle Herstellerartikel nach Herstellername (sortiert) zu filtern und wenn ich nicht den Hersteller mit Anfangsbuchstabe A suche, sondern mit M, dann auf die 22.te Seite zu klicken?

    Du solltest die suchmaschinenfreundlichen URLs im Backend aktivieren, damit deine URLs nicht so kryptisch aussehen und für Kunden und Google besser sind.

    Gruß Timm
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    2530 Aufrufe
    28. April 2013, 19:58:18 von mrheat
    4 Antworten
    4191 Aufrufe
    04. Dezember 2019, 16:51:46 von ND
               
    anything