rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warenkorb teilen

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #15 am: 01. März 2023, 17:13:28
    Hallo,

    gibt es vielleicht aktuell jemanden, der dieses Modul zum Kauf anbietet? Der Shop von noRiddle ist leider noch immer offline.

    Gruß Matthias
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.786
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #16 am: 01. März 2023, 18:16:35
    noRiddle hat gar keinen Shop, also kannst du lange darauf warten, dass ein solcher ans Netz geht.

    Da du anscheinend auf seiner Domain warst, um obige Aussage zu treffen, müsstest du ja eigentlich auch dort seine Kontaktinformationen gesehen haben. Ich frage mich also, worauf du wartest?! (Da ihr euch ja auch kennt, wie du betont hast, sollten dir seine Kontaktinformationen ja eigentlich auch längst vorliegen.)

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.748
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #17 am: 02. März 2023, 00:28:26
    @lullifatz
    Da es ja wirklich schwer zu fallen scheint mich zu kontaktieren habe ich mal recherchiert.
    Fängt dein Nachnahme mit "Bl" an und haben wir mal per Mail über Amicron konferiert ?

    Ich bitte zu bedenken:
    Für dich als Shop-Betreiber ist es verhältnismäßig einfach einen Dienstleister zu erinnern, zumal dieser auch noch hier im Forum sehr präsent ist,
    für meine Wenigkeit, bei meinen unzähligen Kontakten und vielen Kunden ist es schwerer jemanden so genau zu erinnern, daß man sogar den Avatar-Namen noch weiß.
    Den weiß ich wirklich fast ausschließlich bei Entwicklern und anderen die sich hier sehr einsetzen.

    Gruß,
    noRiddle

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #18 am: 02. März 2023, 22:08:32
    Zitat
    Fängt dein Nachnahme mit "Bl" an und haben wir mal per Mail über Amicron konferiert ?

    Ja, das ist richtig.

    Gruß Matthias

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.166
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #19 am: 02. März 2023, 22:16:54
    :doh:
    Warum schreibst du ihm nicht einfach ne Anfrage per Mail, anstatt ihn raussuchen zu lassen, wer du sein könntest? Du möchtest doch was von ihm.

    Brauchst du das für dein Ego, dass er dich kontaktiert?

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #20 am: 03. März 2023, 20:44:32
    Hallo,

    ich hatte gehofft, dass noch ein anderer "Entwickler" dieses Modul hat. Es gibt dieses ja auch für xt.

    Zitat
    Brauchst du das für dein Ego, dass er dich kontaktiert?

    Nein, das hat andere Gründe.

    Gruß Matthias

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.166
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #21 am: 03. März 2023, 21:06:04
    ich hatte gehofft, dass noch ein anderer "Entwickler" dieses Modul hat. Es gibt dieses ja auch für xt.

    Dann schreib doch nicht so scheinheilig

    gibt es vielleicht aktuell jemanden, der dieses Modul zum Kauf anbietet? Der Shop von noRiddle ist leider noch immer offline.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.748
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #22 am: 03. März 2023, 21:18:01
    @lullifatz
    "andere Gründe", sind diese mir bekannt ?
    Wenn du wegen irgend etwas sauer auf mich bist lass es mich wissen, dann schenke ich dir das Modul
    (wenn ich es später nicht woanders entdecken muß weil es weitergegeben wurde).

    Gruß,
    noRiddle

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #23 am: 03. März 2023, 21:34:23
    Hallo no Riddle

    ich bin auf keinen sauer. Das ist hier ein Forum und es gibt keine persönliche Beziehung zu jemanden in diesem Forum. Da kann man auch nicht sauer auf eine Person sein.

    Für mich ist der Kauf eines Moduls eine Vertrauenssache. Ich bin ehrlich: Dir vertraue ich nicht. Das ist nicht böse gemeint, sondern mein subjektives Gefühl.

    Gruß Matthias

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.786
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #24 am: 03. März 2023, 21:47:01
    Hat sich in allen anderen Postings ganz anders gelesen - aber dann hast du halt Pech gehabt. Denn scheinbar bietet das kein anderer Modulentwickler zur Zeit an. Dein Misstrauen wird irgendwoher kommen und ist allein deine Sache, darum schenke ich hierzu alle Nachfragen oder gebe mein Unverständnis zum Besten. Unsere Welten drehen sich auf jeden Fall weiter - egal wem du vertraust oder welche Module du erwirbst.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.748
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #25 am: 04. März 2023, 22:23:48
    @lullifatz
    Du kannst denken und machen was du möchtest, darauf, daß du dir allein in diesem Thread selbst widersprichst, haben dich andere bereits hingewiesen.
    Was ich jedoch nicht so stehen lasse ist dein Spruch "Dir vertraue ich nicht".
    So als wüsstest du irgendein Geheimnis von mir welches mich diskreditieren könnte.
    Das ist mehr als schäbig.
    Für böse Gedanken in deinem Herzen und irgendwelche fehlgeleiteten Rückschlüsse die du aus was weiß ich ziehst, kann ich nichts.

    noRiddle

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #26 am: 04. März 2023, 22:42:22
    Hallo noRiddle und Timm,

    Ihr denkt also wirklich immer in schlechten Regionen, die ich nicht nachvollziehen kann.

    Deine Website ist seit, weiß nicht wie lange, mit dem Hinweis versehen, dass etwas neues entsteht. Ich kann mir also keinen Überblick über die Funktionen und den Preis des Moduls machen. Das war der Grund dafür, dass ich es bedauert habe, dass Deine Website noch offline ist. Du bietest also nirgends offiziell etwas zum Verkauf an. Dann habe ich Referenzen über Dich bei Google gesucht. Es tut mir leid, diese haben mich nicht überzeugt.
    Ich denke, dass es nicht verwerflich ist, dass ich so denke. Aber ihr werdet sicherlich jetzt noch einen schlechten Gedanken konstruieren können.

    Gruß Matthias
    PS: Du scheinst ja heute wieder gut drauf zu sein:
    Zitat
    Wie du mich betitelst geht mir an allem vorbei was du dir vorstellen kannst.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.748
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb teilen
    Antwort #27 am: 04. März 2023, 22:56:11
    Du machst Witze.
    • hättest du von mir schon alle informationen bekommen wenn du mich kontaktiert hättest
    • hatten wir doch schon mal miteinander zu tun. Habe ich da Mist gebaut ?
      Die Reaktion damals klang anders.
    • Gibt es unendlich viele Posts und zig Module von mir hier im Forum. Danach könnte man so einiges beurteilen wenn man denn wollte.
    • Referenzen bei Google ?
      Ich halte mich von allem fern was Social-Media genannt wird und auch von allem anderen was meine privaten Daten mißbrauchen könnte.
      Das einzige was du gefunden haben könntest sind uralte Webseiten (ich baue lange schon keine mehr und programmiere fast nur Sonderanwendungen) deren Betreiber sich selbst nicht mehr kümmern.
      Wenn du meine Wenigkeit danach beurteilt hast kann ich nur eine bekannte Persönlichkeit zitieren: Richtet nicht nach dem Anschein.

    So, Thema erledigt.

    Gruß,
    noRiddle
    Managed Server
    51 Antworten
    19915 Aufrufe
    22. November 2009, 12:01:57 von koshiro
    1 Antworten
    2287 Aufrufe
    04. Februar 2011, 20:12:05 von jottbeka
    0 Antworten
    1711 Aufrufe
    08. Oktober 2013, 22:38:04 von TomTom07
    19 Antworten
    12699 Aufrufe
    01. Juni 2012, 14:06:59 von pastor
               
    anything