Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem im Warenkorb ab einer bestimmten Anzahl verschiedener Produkte.

    downset

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    Hallo zusammen!

    ich nutze einen Shop in folgender Version: modified eCommerce Shopssoftware v2.0.4.2 rev 11374 dated: 2018-07-23

    Sobald ich verschiedene Produkte in den Warenkorb packe habe ich ab dem 5. Artikel eine weiße Seite und kann nur mühsam über die "Zurück-Taste"  des Browsers wieder in den Shop gelangen.

    Bis zu 4 verschiedenen Artikeln habe ich kein Problem. Deutet dieses Verhalten auf ein bekanntes Problem hin? Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, bzw. welche Informationen ich noch benötige um auf die richtige Spur zu kommen.

    Wäre schön, wenn sich das Problem lösen lassen könnte.

    Liebe grüße

    jens

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41870.0

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.502
    Sowas noch nicht gelesen.

    - Irgendwelche Änderungen/Module eingebaut?
    - Standardtemplate oder gekauftes?
    - Sagt der Errorlog etwas?

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Frag mal Karsta.de

    Wir hatten auch mal so ein Problem. Ich weiß aber nicht mehr woran es lag. Karsta weiß es bestimt noch.

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 593
    • Geschlecht:
    Ist die weiße Seite der Warenkorb oder eine Shopseite Kategorie oder Produkt?
    Hast Du auch andere Produkte getestet ob es vielleicht nur an einem liegt?
    Produkte mit wenig verfügbarer Menge? Usw. ...

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.048
    Karsta weiß es bestimt noch.

    Das müsste man sich anschauen. Ich kann mich leider daran nicht mehr erinnern. Ist für mich gefühlte 50Jahre her.

    BG Karsta

    downset

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    Das Problem taucht unter php7 auf. Mit 5.6 funktioniert alles wie es soll.

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.048
    Das ist doch nun wirklich keine Endlösung.
    Habe noch mal in meinen Dokumentationen geschaut, da gab es einige Probleme mit der Datei includes/classes/shopping_cart.php und ein Sicherheitsupdate.
    Bei Interesse schreib mich einfach an. Ich habe da noch eine korrigierte Datei gefunden, die ich dir schicken und die du dann ausprobieren kannst.

    BG Karsta

    downset

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    Schick mal gerne rüber. Als Lösung sehe ich das sonst auch nicht wirklich an.

    Lieben Dank und Gruß

    Jens

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.048
    Schick mal gerne rüber.
    Ich möchte die alte Datei hier nicht hochladen.

    Zitat
    Bei Interesse schreib mich einfach an.
    Mein Name ist Programm. Da in diesem Forum das Postamt geschlossen wurde, musst du wohl selbst aktiv werden.

    BG Karsta

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Hallo Karsta,

    ich glaube, dass es ein Code war, der auskommentiert war. Nach dem Entfernen war der Fehler weg.

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.048
    Es liegt an oben genannter Datei. Aber da sich downset nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er mit seiner Lösung zufrieden ist. Wenn er ein Shopupdate macht, ist das Problem auch behoben.

    BG Karsta
    3 Antworten
    2862 Aufrufe
    28. Juni 2012, 18:00:20 von Tobi74
    2 Antworten
    3092 Aufrufe
    16. Januar 2012, 18:00:10 von mod_gestalter
    2 Antworten
    1573 Aufrufe
    29. Januar 2018, 15:51:45 von Michael.TB