Hallo,
leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Ich habe einen Kunden, der regelmäßig - mind. 5x wöchentlich - bei mir per Vorkasse/Banküberweisung bestellt und nicht zahlt. Er meldet sich als Gast an mit 2 verschiedenen Email-Adressen. Da die Bestellungen gleich ans Lager weitergeleitet und dort schon gepackt werden bis zur Zahlung, ist dieses "Spiel" des Kunden ein Kosten- und Zeitaufwand. Ich möchte daher die Email-Adresse des Kunden sperren. Wie kann ich das realisieren? Bitte nicht vorschlagen, dass Gastkonten nicht erlaubt werden oder ich sollte den Kunden anschreiben oder wieso bei mir gleich gepackt wird etc... Gegenfragen helfen nicht weiter. Hätte gerne eine Antwort auf meine Frage, falls sich jemand auskennt und helfen könnte.. Wie könnte ich also die beiden Email-Adressen auf einfachste Weise sperren?
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41866.0