Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kunde als Gast sperren über Email-Adresse

    casa

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Kunde als Gast sperren über Email-Adresse
    am: 17. Mai 2021, 13:48:19
    Hallo,

    leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Ich habe einen Kunden, der regelmäßig - mind. 5x wöchentlich - bei mir per Vorkasse/Banküberweisung bestellt und nicht zahlt. Er meldet sich als Gast an mit 2 verschiedenen Email-Adressen. Da die Bestellungen gleich ans Lager weitergeleitet und dort schon gepackt werden bis zur Zahlung, ist dieses "Spiel" des Kunden ein Kosten- und Zeitaufwand. Ich möchte daher die Email-Adresse des Kunden sperren. Wie kann ich das realisieren? Bitte nicht vorschlagen, dass Gastkonten nicht erlaubt werden oder ich sollte den Kunden anschreiben oder wieso bei mir gleich gepackt wird etc... Gegenfragen helfen nicht weiter. Hätte gerne eine Antwort auf meine Frage, falls sich jemand auskennt und helfen könnte..  Wie könnte ich also die beiden Email-Adressen auf einfachste Weise sperren?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41866.0
    Werbung / Banner buchen

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.209
    Re: Kunde als Gast sperren über Email-Adresse
    Antwort #1 am: 17. Mai 2021, 14:43:20
    Vielleicht ist das etwas für Dich : https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12360

    Karl1

    • Experte
    • Beiträge: 1.805
    Re: Kunde als Gast sperren über Email-Adresse
    Antwort #2 am: 17. Mai 2021, 16:08:58
    Hallo casa,
    hier noch ein paar Treffer der Forensuche.

    E-Mail sperren?
    ANLEITUNG: Einzelne E-Mail Adresse oder ganze E-Mails Domains beim Login sperren

    Gruß Karl

    Nachtrag: Google mal nach "modified email sperren"!
    13 Antworten
    1999 Aufrufe
    24. Oktober 2019, 15:05:59 von Tomcraft
    9 Antworten
    7279 Aufrufe
    16. Februar 2012, 13:27:42 von Matt
               
    anything