Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kundenumfrage/Meinungsumfrage

    casa

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Kundenumfrage/Meinungsumfrage
    am: 10. Mai 2021, 14:49:38
    Hallo,

    könnte man irgendwie auf einfache Weise eine Kundenumfrage evtl. als Pop-Up auf der Startseite einbauen ( nicht über die ganze Seite, sondern dezent evtl. rechts unten auf der Startseite nicht so groß )? Meinungsumfrage? Wir hätten gerne regelmäßig bei neuen Kollektionen von den Kunden gewusst, z.B. welche Farben sie bevorzugen, welches Design etc. So kann man gezielt ordern beim Hersteller. Es müssten Farben zur Auswahl dem Kunden angezeigt werden. Das Ergebnis kommt dann z.B. per Email bei mir an.
    Oder gibt es jemanden, der dieses programmieren könnte?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41859.0

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 507
    Re: Kundenumfrage/Meinungsumfrage
    Antwort #1 am: 10. Mai 2021, 15:20:15
    Wie wäre es mit einer Umfrage bei Google erstellen und per Popup darauf verweisen?
    https://workspace.google.com/products/forms/?utm_source=formsforwork&utm_medium=et&utm_content=learnmore&hl=de

    Zitat
    Ein guter Eindruck dank professionell wirkender Umfragen

    Ansprechend gestaltete Umfragen sind ein hervorragendes Mittel, um den Kontakt zu Ihren Kunden aufrechtzuerhalten und gleichzeitig wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Ergänzen Sie Bilder, Videos und logische Funktionen, damit Ihre Umfrage einen guten Eindruck macht.

    casa

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Re: Kundenumfrage/Meinungsumfrage
    Antwort #2 am: 10. Mai 2021, 18:41:41
    @DerNachbar wow, was es alles gibt! Das ist ja toll, vielen Dank!! Genau, was ich gesucht habe und schon eingebunden! Ich danke Dir für Deine Hilfe!! :-B
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    0 Antworten
    1376 Aufrufe
    04. Juni 2013, 08:13:14 von chinni