Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Update 1.0.6. zu 2.0.5.1 Verlinkung in Top - Auswirkungen bei Breadcrumbs

    bautti

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 218
    Wir haben vor einem halben Jahr von 1.0.6. auf 2.0.5.1 umgestellt. Ich habe gerade ein Modul getestet und dabei ist mir eine Ungereimtheit bei den Breadcrumbs aufgefallen wenn bei Produkten eingestellt ist dass diese auf der Startseite angezeigt werden.

    Im Admin sieht man ja in der Kategorieübersicht die Produkte in "Top" bei einigen steht bei mir verlinkt in "KategorieX" und zusätzlich verlinkt in "Top" bei manchen steht aber nur verlinkt in "KategorieX" Das "Verlinkt in Top" fehlt obwohl die Produkte dort auf scheinen. Ich gehe mal davon aus dies einfach geändert wurde und die Produkte welche nun in Top angezeigt werden sollen nicht mehr Verlinkt werden sondern dass dies auf eine andere Weise passiert. Und durch die Versionsumstellung gibt es bei mir noch Reste in der Datenbank. Wenn dass nicht so ist, berichtigt mich bitte.

    Das macht eigentlich auch nichts, aber die alten Verlinkungen in Top führen bei mir zu teilweise falschen Breadcrumbs auf den Produktseiten. Vermutlich war das in 1.6 auch der Fall und der Grund warum es geändert wurde.

    Auf was ich hinaus will: Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist,  sollte man wenn man einen alten 1.6. Shop auf 2.x upgedatet hat die Verknüpfungen in Top löschen und neu erstellen...

    PS: Bei welcher Version die Änderung genau umgesetzt wurde kann ich natürlich nicht sagen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41838.0
    15 Antworten
    3194 Aufrufe
    03. April 2020, 14:07:32 von p3e
    3 Antworten
    2607 Aufrufe
    14. Juni 2013, 23:47:52 von Marcel G.
    4 Antworten
    3308 Aufrufe
    19. Oktober 2011, 23:41:13 von kyhn
    11 Antworten
    4965 Aufrufe
    11. Februar 2011, 00:16:26 von Tomcraft
               
    anything