Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Exportmodul umbauen - weitere Datenbank einfügen, Bilder

    OMP24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo und guten morgen,
    ich benötige ganz dringend Hilfe, da ich mich in dieser Materie so gut wie "Null" auskenne, mein Bruder mich aber beauftragt hat, dass ganze ins Laufen zu bringen.
    Ich habe mir nun ein vorhandenes Exportmodul geschnappt und hier Felder usw für die csv Daten eingetragen. Funktioniert auch soweit.
    Jetzt hänge ich schon seit Tagen an 2 Problemen fest.
    1. Haben wir eine 2. Datenbank mit Kategorien für Ebay, Hood, ...... Von dieser Datenbank benötige ich dann je nachdem die entsprechende Spalte. Die ID (vdi_id) ist sowohl in in products, als auch in der neuen Datenbank vorhanden. Die 2. Datenbank liegt beim gleichen Hoster.
    2. Mit der Standard-Bilder-Url wird ja nur eine Bild Url in die csv eingetragen. Da wir aber gebrauchte Ersatzteile haben und diese so ausführlich wie möglich beschreiben müssen, würde ich alle Bild-Urls benötigen. Diese sollen dann je nach Marktplatz entweder mit'*' oder Mit '|' getrennt werden. Dies muss ich dann selbst umändern, weil jeder andere Trennzeichen möchte.
    Es wäre wirklich Prima, wenn sich hier einer meinem Problem annehmen könnte. Es muss auch nicht ganz für Lau sein, solange es nicht zu teuer wird. Ich benötige das Script, bzw. die beiden Codeschnipsel ganz dringend.
    Vielen Dank im Voraus!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41802.0
    rechtstexte für onlineshop
               
    anything