Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware 2.0.6.0 rev 13500 veröffentlicht

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    @TrueWire
    Passe die genannte Datei offline.html an gemäß der Datei im Template tpl_modified_responsive, sprich, schmeiß den Smarty-Tracking und -googlecertificate Code raus.

    Gruß,
    noRiddle

    Ben

    • Schreiberling
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:
    Danke, genau das wars und auch in der index.html.
    Macht auch Sinn, wenn man drüber nachdenkt, da in diesem Bereich Updates gab.

    viele Grüße =)

    Ben

    • Schreiberling
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:
    Okay, eins ist mir noch aufgefallen.
    Im checkout_shipping gehen die Versandmöglichkeiten nicht mehr mittels Drop-Down.

    Gibt es dafür einen Anhaltspunkt ?

    viele Grüße

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Es ist leider nicht möglich die Anleitung für alle Drittanbieter-Templates passend zu machen. Wir können nur unsere mitgelieferten abdecken. Für dein Template "bs24_modified_gruen" musst du dich bitte mal an den Hersteller wenden.

    Grüße

    Torsten

    Ben

    • Schreiberling
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:
    @Tomcraft
    das verstehe ich voll und ganz, aber vielleicht ein kleiner Hinweis an was es liegen könnte, damit ich es selber beheben kann.
    Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass sich nix mehr korrekt öffnet. Auch die Bilder öffnen sich im neuen Fenster auf der Produktseite.

    Denke mal, dass es was mit dem JS zu tun hat ?

    viele Grüße

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Das kann ich dir nicht sagen, da ich das Template nicht kenne. :glaskugel:

    Grüße

    Torsten

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Vielen Dank für die viele und unermüdliche Arbeit.  :king:

    Hab gerade auch mal ein Update durchgezogen und bin angesichts der vielen Neuerungen und ersten Hilfeschreie anderer User froh und gleichzeitig überrascht, dass es so "flüssig von der Hand" ging.  :-D

    @TrueWire
    Da müsstest du dich bitte an Bannershop24 wenden und ggf. ein Template-Update und/oder Support anfordern. Wir könnten hier nur raten und damit ist dir wirklich nicht geholfen.

    Ben

    • Schreiberling
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:
    Hey,
    genau es ist das grüne von Bannershop24. Hab da heute schon eine Anfrage raus geschickt und warte mal ab.

    Hätte ja sein können, dass man einen solchen Fehler bereits von früher kennt. Ist ja auch "nur" das Problem mit dem öffnen der Bilder und des Drop-Down Menüs. Sonst passt ja alles.

    Viele Grüße

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    [...]
    Denke mal, dass es was mit dem JS zu tun hat ?
    [...]

    Genau so ist es.
    Schau doch mal in die Konsole des Browsers, da sollte es Fehlermeldungen geben.

    Gruß,
    noRiddle

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Ich meine mich zu erinnern, dass es das Problem bei der letzten Shopversion auch gab in Verbindung mit dem DHL Modul.

    Ich bin nicht am Rechner. Deshalb schau mal im DHL Modulthread bzw. im Thread des tpl_modified_responsive templates.

    Irgendwo hatte ich das Problem gepostet.

    Gruß Timm

    Ben

    • Schreiberling
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:
    Ich habe jetzt erstmal ein Backup eingespielt und warte, ob es ein Theme Update geben wird.

    Danke Euch jedenfalls. :-)

    viele Grüße

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Wird es bestimmt vom Anbieter geben. Ist ja in seinem Interesse auch weiterhin Templates zu verkaufen.

    Grüße

    Torsten

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Wo am Besten Bugs melden ?

    undefined function xtc_get_products_name() in /includes/extra/application_bottom/10_matomo.php in line 104
    Das ist ja aus einem Smarty-Modifier dorthin ausgelagert worden und die nötigen Funktionen wurden nicht includiert.
    Fällt natürlich nur auf wenn man Matomo aktiviert hat.

    Gruß,
    noRiddle

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Na wie immer bitte im Trac.

    Grüße

    Torsten

    cschiller

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 152
    • Geschlecht:
    Guten Tag aus Hameln,

    vielen Dank für die neue Version!

     :thx:

    Gruß Carsten