Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Update alter webshop www.serex.at (Shopssoftware v1.06 rev 4642)

    serex

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:
    Guten Abend,

    Ich hatte den Shop vor mehreren Jahren selbst aufgesetzt und würde ihn jetzt gerne auf den letzten Stand der Dinge bringen. Im Forum gibt es Anleitungen, nur habe ich beruflich bedingt nicht die Zeit mich wieder einzulesen und mich darum zu kümmern.

    Besteht die Möglichkeit über das Forum Kontakt zu Fachmännern/frauen zu bekommen die mir bei dem Update, gegen ein Entgelt, helfen können?

    Aktuelle: modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4642 dated: 2013-04-20
    Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0"


    Wer Interesse hat bitte per PN anschreiben.

    Vielen Dank!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41781.0
    Managed Server

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    PN-Funktion ist seit ewigen Zeiten deaktiviert.

    Du kannst den Support-Button oben (grün) oder diesen Link nutzen, um dir ein Angebot direkt von der modified UG einzuholen.

    Im Wiki findest du außerdem noch eine Liste unabhängiger Dienstleister, die das ebenfalls für dich übernehmen könnten.

    Falls mir aber nicht wesentliche Details in deinem Shop entgangen sind, könntest du das Update auch im Eilverfahren selbst erledigen, indem du einen neuen Shop installierst (eigene Datenbank), im Template xtc5 deine 2 Bilder austauschst, anschließend ein Backup der Original-DB einspielst und den Installer erneut drüber laufen lässt. (Außer der Lagerampel sehe ich da keine Module o. ä. - und für die gibts ja ein kostenloses Modul zum Download.)

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.048
    Ich würde dir nicht das xtc5, sondern das tpl_modified_responsive empfehlen, dann kannst du das mobile Template raus werfen, bist mit deinem Shop super mobil erreichbar und sparst dir doppelte Arbeit.
    Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach.

    BG Karsta

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Der Template-Empfehlung folge ich an dieser Stelle mal vorbehaltlos. (Hab gar nicht bemerkt, dass da noch ein Mobil-Template mitspielt.) Hatte nur auf das xtc5 verwiesen, weil der TE in Eigenregie nicht die Zeit hat, sich wieder in die Materie einzulesen und sich darum zu kümmern, daher hab ich den einfachsten Weg beschrieben (und nicht den Besten  :thumbs: ).