Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Zusatzfeld für Bestimte Artikel die mit in den Warenkob und Bestellung kommen.

    meybis

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Hallo,

    ich bin neu hier und hatte auch schon die SuFu benutzt aber irgendwie nichts gefunden...

    Fals es zu meiner Frage schon einen Beitrag gibt dann wäre ich erfreut darüber wenn sie mir diesen Verlinken könnten.

    Nun mal zu meiner Frage...

    Ich habe vor Aufkleber Fürs auto und Co zu verkaufen.
    Nun hätte ich dort aber Auch Aufkleber Dabei wo der Kunde einen Wunschtext angeben kann.

    Gibt es dort eine möglichkeit das ich grad bei diesem Artikel Ein Extra feld Habe wo der Kunde seinen Text eingeben kann das dann in den Warenkorb tun kann es dort mit angezeigt wird und mir dann auch mit in der Bestellung das ich weis welcher Text?

    Unter anderem Biete ich hierzu auch verschiedene Schriftarten an kann ich das auch über die Artikelmerkmale machen das es dann auch in diesem Dropdown Einen text in dieser Schriftart anzeigt? Damit der Kunde Sieht wie diese Schriftart aussieht?

    Würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich schonmal im vorfeld für die Hilfe.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41745.0

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.048
    Was du benötigt ist ein Konfigurator. Da gibts so was für T-Shirts, Flächen oder 3D. Das wäre auch für dein Vorhaben nutzbar.
    Musst du mal die Suchmaschinen anstrengen.
    Hier im Forum ist mir so ein Modul noch nicht begegnet.

    BG Karsta

    meybis

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Hmm ok danke für die Info. Dachte sowas gibt es hier weil es ja echt schon einigs gibt an Module.

    Hierfür auf jedenfalls mal vielen Dank
               
    anything