Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: es wird nur ein nicht installiertes Versandart Modul im checkkout angezigt

    Thomas M.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 192
    Grüß euch,

    ich versuche gerade unseren neuen Shop zu konfigurieren (update von v1.06 rev 4642 auf  v2.0.2.1 rev 10607). Momentan hänge ich bei den Versandmodulen, egal welches Modul ich installiere und konfiguriere, es wird immer "Versandkostenfrei (Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 0,00)" angezeigt und sonst nichts.

    Hat bitte jemand eine Idee was da schiefgelaufen ist und wie wir das beheben können?

    Danke und freundliche Grüe aus Wien,
    Thomas

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41554.0

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.502
    Das Modul "Versandkostenfrei" installiert und falsch konfiguriert?

    Thomas M.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 192
    o, die unten beschriebene Vorgangsweise war nicht die Inteligenteste, der Beitrag wird noch einmal editiert!

    ich habe alle Module noch einmal deinstalliert dann in der DB, Tabelle configuration bei allen Einträge mit *shipping* in der Spalte configuration_value die Werte von true auf false gestellt, ein Modul neu installiert und jetzt läuft es einmal, werde jetzt die restlichen Versandmodule installieren und checken wie es läuft.

    Grüße aus Wien,
    Thomas

    Thomas M.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 192
    ich habe jetzt nur die Einträge mit *shipping_"MODULNAME"* auf false gestellt, jetzt läuft es richtig und wird auch überall passend angezeigt und verrechnet.
    3 Antworten
    1330 Aufrufe
    22. März 2020, 11:25:51 von Timm
    7 Antworten
    6528 Aufrufe
    22. April 2018, 20:18:26 von m.susok
    0 Antworten
    1771 Aufrufe
    10. Dezember 2012, 13:43:43 von spittfire