Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Login nicht möglich -> "Diese Seite wurde nicht gefunden!"

    fluppi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Ich kann mich in den Adminbereich nicht mehr einloggen. Ich melde mich wie immer an und anstelle der Weiterleitung in den Adminbereich kommt nur der Shop mit dem Hinweis "Diese Seite wurde nicht gefunden!". Header, Kategorien und Footer werden weiterhin angezeigt. Es sieht so aus, als ob versucht wird eine nicht existente Seite aufzurufen.
    Im Browser URL Feld wird mir dann www.domain.com/login.php?action=process angezeigt.

    Ein Neukunde kann sich auch nicht mehr registrieren.

    Gestern hat noch alles funktioniert und ich habe nichts am Shop/DB/Server geändert. www.domain.com/login_admin.php hilft auch nicht. Leitet auf die selbe, o.g. Seite weiter.

    Wie komme ich jetzt wieder in meinen Shop rein? Hilfe!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41391.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Re: Login nicht möglich -> "Diese Seite wurde nicht gefunden!"
    Antwort #1 am: 11. Oktober 2020, 23:38:45
    ...anstelle der Weiterleitung in den Adminbereich...

    Eine solche Weiterleitung gab es noch nie. Ab Zeile 186 in der /login.php steht wohin man geleitet wird nach erfolgreichem Login, je nach Refer(r)er. Aber was rede ich, um welche Shop-Version geht es ?

    Gruß,
    noRiddle

    fluppi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Re: Login nicht möglich -> "Diese Seite wurde nicht gefunden!"
    Antwort #2 am: 12. Oktober 2020, 01:05:50
    Version v2.0.4.2

    Weiterleitung war vielleicht missverständlich ausgedrückt.
    Ich meinte, man logt sich ein/meldet sich an und landet dann normalerweise im Adminbereich hier -> https://www.domain.de/admin/start.php
    Und genau das ging nicht mehr.  Dann kam "Diese Seite wurde nicht gefunden!"

    Jetzt geht es übrigens wieder. Ich habe nichts geändert oder getan, aber der Login funktioniert wieder wie gewohnt. Der Shop läuft seit 3-4 Jahren extrem stabil ohne ein Problem. Es ist mir ein absolutes Rätsel was da los war.
    Managed Server
    2 Antworten
    5180 Aufrufe
    25. Oktober 2009, 21:16:16 von Goerni
    3 Antworten
    158 Aufrufe
    12. Januar 2024, 13:23:44 von GTB