Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Attribute bearbeiten

    eronweb

    • Mitglied
    • Beiträge: 113
    Attribute bearbeiten
    am: 10. August 2020, 15:59:56
    Hallo,

    ich habe im neuen modified Shop nun alle Artikel aus Magento importiert, mit dem Tool Cart2Cart, was mir hier empfohlen wurde.
    Hat bis auf wenige Anpassungen super gut funktioniert!

    Nun wollte ich einige Attribute bearbeiten, bekomme aber eine Liste ALLER Attribute des Shops. Die Attribute des gewählten Artikels sind grün markiert.
    Da es jedoch tausende Produkte sind, muss man sehr lange scrollen und aufmerksam auf die grünen Hintergründe achten.

    Ist diese Vorgehensweise in Version 2.X normal? Früher wurden soweit ich mich erinnern kann nur die Attribute angezeigt für das Produkt, quasi die, die grün hinterlegt sind...

    Gruß Christian

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41261.0

    eronweb

    • Mitglied
    • Beiträge: 113
    Re: Attribute bearbeiten
    Antwort #1 am: 12. August 2020, 16:04:11
    Hat denn keiner eine Idee dazu?

    snocer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 312
    Re: Attribute bearbeiten
    Antwort #2 am: 12. August 2020, 20:39:07
    Ich fand und finde die Attribut Verwaltung (modified Standard) auch nicht so prickelnd. bei vielen Attributen (mehren hundert) und sehr vielen Artikeln (mehrere Tausend) ist die Benutzung sehr umständlich. Sie funktioniert aber. Es gibt einige Erweiterungen dafür um das Händling zu verbessern. Wir verwenden da auch so eine. Da können wir pro Artikel oder Kategorie eine Definition erstellen und auch speichern und können diese verwenden für die Attribut Verwaltung direkt aus dem Artikel heraus. Frage hier einfach mal nach Attribute Manager etc. und wer Dir diesen auch funktionsfähig einbaut. Nicht alle scheinen das zu halten was sie auch versprechen. Ich will hier keinen vorziehen, es wird Dich aber auch keiner deswegen direkt kontaktieren können, das geht im Forum nicht mehr.

    cu snocer
    Managed Server
    8 Antworten
    2763 Aufrufe
    20. Oktober 2013, 20:27:42 von angelo
    0 Antworten
    1494 Aufrufe
    05. Januar 2017, 15:19:26 von Ladiva
    8 Antworten
    4506 Aufrufe
    27. März 2014, 17:27:29 von gemano24
               
    anything