Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mobile Navigation Responsive Template 2.0.5.1 Unterkategorien

    walkabout77

    • Mitglied
    • Beiträge: 235
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade das Responsive Template vom Modified Shop getestet. Super, dass es jetzt standarmässig ein Mobile Template gibt. Erstmals vielen Dank dafür!

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Mobile Navigation wieder einklappt, nachdem ich eine Hauptkategorie ausgewählt habe. Erst wenn ich die Navigation wieder öffne sind die Unterkategorien sichtbar. Ist das so gewollt?

    Normalerweise gibt es ja die Möglichkeit rechts neben dem Kategorienamen auf ein ">" zu tippen damit sich die Unterkategorien öffnen.

    Gruss Stefan

    PS: Würde dafür gerne etwas spenden, geht das auch per Kreditkarte?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41253.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Man sieht die Unterkategorien ja auch im mittleren Content sobald man eine Haupt- oder Oberkategorie angeklickt hat..
    Das Template blendet auf schmalen Bildschirmen nur die Seiten-Spalte aus und bei Klick auf das Hamburger-Menu wird sie wieder eingeblendet. Aus diesem Grund werden die Kategorien angezeigt wie sie auch auf breiten Bildschirmen sind.

    Du könntest aber ja mal in den Marktplatz von modified schauen, vielleicht ist da was dabei was dir mehr zusagt.

    Meist ist so ein Menu wie du es beschreibst mit einem Top-Menu verbunden.
    Sowas habe ich mal selbst gebaut, und wenn du so etwas haben möchtest schreibe mich einfach mal an.

    Gruß,
    noRiddle

    walkabout77

    • Mitglied
    • Beiträge: 235
    Guten Abend,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ja klar jetzt verstehe ich wieso das so ist. Wenn sich die Unterkategorien direkt im Menü öffnen, wäre das ganze natürlich etwas "direkter" und schneller.

    Genau so wie auf Deiner Beispielseite habe ich gemeint. Oder ev. dass die Oberkategorie sichtbar bleibt, während die  Unterkategorien eingeblendet werden.

    Im Marktplatz sind die Menüs von Template 3 bis 7 so aufgebaut wie ich mir das vorgestellt habe.

    Muss mir noch überlegen, was ich genau will.

    Danke erstmal

    Gruss Stefan
    Managed Server
    1 Antworten
    2795 Aufrufe
    18. Dezember 2014, 15:56:15 von Godzilla
    26 Antworten
    18342 Aufrufe
    23. Oktober 2014, 07:16:14 von helle2007
    2 Antworten
    1693 Aufrufe
    14. August 2018, 14:16:19 von Matty_10
               
    anything