Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Keine Versandart ausgewählt - Versandart steht nicht zur Verfügung!?

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Servus zusammen,

    als Versandart ist bei mir im Shop lediglich "Versandkostenfreie Lieferung" aktiviert/installiert, da meine Artikel bereits inkl. Versand kalkuliert sind. Grund dafür ist, dass ich Drop-Shipping mache und die Kosten der Paketdienste abhängig von der Menge und dem Hersteller sind. Die einen versenden halt mit DHL, die anderen mit FexEx oder UPS.

    Im Warenkorb erscheint denoch der Hinweis, dass man eine Versandart wählen soll. Eine Auswahl ist dabei nicht vorhanden. Möchte der Kunde die Bestellung über "Weiter >>" fortführen, erscheint die Fehlermeldung: "Es wurde keine Versandart ausgewählt".

    Screenshots anbei. Habe dort auch mal bei Zone 1 Länder "DE" eingegeben, macht aber keinen Unterschied.

    Habt ihr eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann oder was ich umstellen muss, damit der Versand immer kostenlos erfolgt!? o_O

    Danke euch! Merci, innuXTC

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41192.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Was passiert, wenn du bei Steuerzone nichts einträgst? Also das Steuerzone B2B gegen "keine" austauschst?

    Das Versandmodul wird ja nicht angezeigt im Checkout und deshalb kann man es auch nicht auswählen.

    Gruß Timm
    8 Antworten
    4988 Aufrufe
    23. Dezember 2012, 20:35:44 von jannemann
    0 Antworten
    1078 Aufrufe
    19. Januar 2020, 12:17:49 von CHESSBASE
    4 Antworten
    5130 Aufrufe
    07. Dezember 2009, 22:47:23 von Tomcraft