Antwort #14 am: 15. Juni 2020, 16:59:49
@TrueWire:
Verstehe ich jetzt nicht.
Kommst du jetzt rein?
Auf die Frage der URL kam von dir
"nicht online", jetzt
"der Shop ist zwar Online, aber halt geschützt". Gibt es jetzt eine URL?
Um sich ohne Captcha einloggen zu können müsste man den entsprechenden Eintrag mit der Mail-Adresse des Kontos in der DB-Tabelle customers_login löschen und die Session killen (MODsid-Cookie löschen)..
Das löst jedoch das Problem nicht, daß das Captcha nicht angezeigt wird. Ich würde mal testweise auf das Standard-Template tpl_modified_responsive umstellen. Wenn das Captcha dann erscheint hast du einen Template-Fehler, wenn nicht einen gravierenderen Code-Fehler irgendwo (Logs ?).
Hast Du das schon probiert?
Du hast das Würfel Captcha von noRiddle installiert? Hast Du dann auch die Hinweise dazu gelesen? Hast es schon mit dem "normalen" Captcha versucht?
Wenn man helfen soll, müssen schon
richtige Aussagen gemacht werden und die Tipps die man bekommt so umsetzen und ggf. dazu eine (richtige) Rückmeldung geben. Diese Aussage hilft nicht wirklich weiter:
Es funktioniert ja soweit alles ohne Probleme, aber ohne die Anzeige des Captcha kann ich mich nicht mehr einloggen und somit nichts mehr tätigen.
Nach dieser Aussage muss ich davon ausgehen, dass du noch immer nicht in den Adminbereich kommst und leider Fragen: Was hast Du denn bis jetzt alles probiert?