Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem mit dem Upload bestimmter .jpg Bilder im Filemanager v2.0.5.1

    mabu3000

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo, in der Shopversion modified-shop-2.0.5.1 lassen sich im Filemanager bestimmte .jpg Bilder nicht hochladen.
    In der Entwicklerversion modified-shop-2.0.5.2 wurde der Fehler behoben, kann man diese Version schon runter laden?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41135.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    mhase

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    • Geschlecht:
    Hallo,
    ich bin aktuell ebenfalls auf das von "mabu3000" geschilderte Problem gestoßen.  Das Hochladen über den Filemanager streikt mit meinen Testbildern.
    Habe auch den Versuch mit der stabilen Version des Demoshops (funktioniert nicht) und der Entwicklerversion (funktioniert) gemacht.
    Kann hier bitte jemand eine Hilfestellung geben, was ist in der Entwicklerversion entsprechend geändert?

    Vielen Dank!

    mhase

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    • Geschlecht:
    Hallo,
    darf ich das Thema noch einmal hoch holen, hat keiner einen Lösungsansatz?
    Grüße

    andreas04

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Gibt es mittlerweile schon einen Lösungsvorschlag?
    Bei einigen Bildern funktioniert der Upload im Filemanager, dann mal wieder nicht.
    0 Antworten
    2618 Aufrufe
    28. November 2011, 10:28:27 von Da Sandro
    4 Antworten
    3872 Aufrufe
    28. September 2012, 15:20:01 von kingarthur_2
    15 Antworten
    6302 Aufrufe
    24. April 2009, 16:23:24 von Anonym
    1 Antworten
    1002 Aufrufe
    20. November 2018, 15:54:50 von Chopper-Fahrer