Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Module für Google Shopping Feed & Frage zu geplanter Funktion

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 108
    Guten Abend zusammen,

    ich hätte da mal zwei Fragen.
    1. Gibt es eigentlich ein Google Feeds fürs google shopping für die Shopversion 2.0.5.1 da man jetzt ja wieder Google Shopping kostenlos nutzen kann.

    2. Wann wird denn die Lagerverwaltung "Meldung an den Admin dass ein Artikel nachbestellt werden muss" (geplante Funktion) fertig gestellt. Da ich jetzt nicht unbedingt das Modul extra installieren möchte, wenn es schon zur Hälfte im Shopsystem vorhanden ist.

    Freu mich auf Antwort.
    Gruß
    Chris

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41060.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Moin

    Ein kostenloses XML Datenfeed Modul für Google Shopping findest du auf der Seite des Teammitglieds @AGI hier: Modul: Google-Shopping-Export für Modified eCommerce

    Gruß Timm

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    [...]
    2. Wann wird denn die Lagerverwaltung "Meldung an den Admin dass ein Artikel nachbestellt werden muss" (geplante Funktion) fertig gestellt. Da ich jetzt nicht unbedingt das Modul extra installieren möchte, wenn es schon zur Hälfte im Shopsystem vorhanden ist.
    [...]

    Wir haben dafür noch keinen Termin in Planung.

    Grüße

    Torsten

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Zu Punkt 2 gibts beim Team ein Modul: Lagerwarnung

    Denke daher eher, dass es erstmal nicht Shopstandard wird.

    Gruß Timm

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.048

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 108
    Moin

    Ein kostenloses XML Datenfeed Modul für Google Shopping findest du auf der Seite des Teammitglieds @AGI hier: Modul: Google-Shopping-Export für Modified eCommerce

    Gruß Timm

    Guten Morgen Timm,
    danke für deine Antwort, leider steht halt auf der Seite nicht dabei, ob es auch für die neueste Shopversion ist.

    CBaumi02

    • Mitglied
    • Beiträge: 108
    [...]
    2. Wann wird denn die Lagerverwaltung "Meldung an den Admin dass ein Artikel nachbestellt werden muss" (geplante Funktion) fertig gestellt. Da ich jetzt nicht unbedingt das Modul extra installieren möchte, wenn es schon zur Hälfte im Shopsystem vorhanden ist.
    [...]

    Wir haben dafür noch keinen Termin in Planung.

    Grüße

    Torsten
    Guten Morgen Torsten,
    danke für deine Nachricht, ist halt irgendwie schade, wenn das Programm schon zur Hälfte drin ist, man trotzdem noch ein externes Modul einbauen müsste.
    Gruß
    Chris

    kulli

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 249
    • Geschlecht:

    Guten Morgen Timm,
    danke für deine Antwort, leider steht halt auf der Seite nicht dabei, ob es auch für die neueste Shopversion ist.
    [/quote]

    Haben wir installiert und funktioniert hier
    2 Antworten
    3127 Aufrufe
    21. März 2014, 16:25:28 von Aladin
    1 Antworten
    2024 Aufrufe
    30. Oktober 2015, 13:51:50 von Jürgen
    2 Antworten
    3987 Aufrufe
    15. Juli 2011, 08:23:35 von Anonym
    47 Antworten
    9173 Aufrufe
    28. Juli 2023, 17:12:42 von demoncleaner
               
    anything