Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategoriepfad erhalten beim Produkt Duplizieren im Adminbereich

    olker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    moin moin  in die Runde ,

    gibt es eine Möglichkeit die Kategoriepfad zu erhalten  beim Duplizieren  eines Produktes im Adminbereich ?
    Es ist immer sehr mühselig wieder in die "Mutterkategorie " zu kommen  wenn man viele Kategorien hat.

    nachzuvollziehen im Testshop
    Z.B.  
    in der Kategorie  Testkategorie 2.1  ein Artikel Duplizieren
      aus   Kategorie in " Top » Testkategorie 2 » Testkategorie 2.1 "    wird denn     Kategorie in " Top » Testkategorie 2.1 "

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41056.0

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 593
    • Geschlecht:
    Hallo Olker,
    Das sollte eigentlich meiner Meinu g nach nicht geschehen. Du kannst doch beim Kopieren oder Duplizieren unten im drop down menu die Kategorie Deiner Wahl einstellen.gruss manne

    olker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Moin ,

    ja   ich weiss  das man das da auswählen kann  aber  müsste denn da nicht der komplette Pfad der neuen Katekorie stehen in die man es rein dupliziert hat  ?
    (Siehe Pfeile )
    Das passiert aber auch wenn man in der gleichen Kategie einen Artikel dupliziert.

    lg Olker

    olker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    PS mit Kategorie erhalten meinte ich das da der richtige Kategoriepfad angezeigt wird in  der man ein Artikel dupliziert   vielleicht hatte ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt ^^
    10 Antworten
    4946 Aufrufe
    11. Juli 2012, 16:13:16 von quetzalcoatl
    10 Antworten
    7333 Aufrufe
    09. Juni 2015, 02:09:28 von kaisa
    4 Antworten
    3061 Aufrufe
    29. November 2010, 10:25:48 von racex-bikes
    0 Antworten
    2191 Aufrufe
    25. August 2010, 15:20:55 von riffi_at