Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Was bewirkt Bildgrösse berechnen

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Re: Was bewirkt Bildgrösse berechnen
    Antwort #15 am: 08. April 2020, 23:04:51
    Wenn sich Hooks kaum bemerkbar machen, warum wird dann über jeden einzelnen diskutiert? Vorschläge gibt es doch zu genüge und sogar einen Thread dazu wovon so gut wie nichts umgesetzt wurde.

    Gruß Timm
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Re: Was bewirkt Bildgrösse berechnen
    Antwort #16 am: 08. April 2020, 23:08:37
    Tja, da ist meine Wenigkeit die verkehrte Adresse und, um hier keinen Unfrieden zu schaffen halte ich mich auch mit meiner Meinung dazu zurück - ich weiß, ist bei mir ungewöhnlich :-D - aber es wäre ja nicht die erste Sache um die wir hier mit Hartnäckigkeit kämpfen (müssen).

    Gruß,
    noRiddle

    snocer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 312
    Re: Was bewirkt Bildgrösse berechnen
    Antwort #17 am: 09. April 2020, 10:52:38
    Und das eigene Funktionen etc. Update sicher ohne Core Änderungen funktionieren sollten ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

    Dein Shop kann nicht stark modifiziert sein. Um etwas updatesicher zu machen, müssen auch die entsprechenden Hookpoints vorhanden sein. Und das ist in vielen Fällen nicht der Fall. Ich hab vermutlich mindestens eine hohe zweistellige Anzahl an angepassten Core Dateien, für meine extra Module, weil es nicht anders geht.

    Bsp: Amazon Pay 3 Shop Core Dateien die zig Templatedateien zählen ja nicht für Updatesicherheit.
    [/quote]

    In den von uns verwendeten und betreuten Shops, verwenden wir tatsächlich kaum fremde Module. Wenn überhaupt, kommen wir bisher mit zwei Erweiterungen aus. Entweder sind unsere Kunden eher zufrieden, oder sie wissen mit ihren Shops umzugehen. Der älteste ist von 2006 und war damals noch eine 3.x Version und wurde danach mehrfach upgedatet. Wir haben auch beizeiten auf UTF-8 umgestellt, auch wo es noch nicht offiziell von damals noch XTC unterstützt wurde. Macht ca. 50TSD EURO Umsatz damit im Monat und hat letztes Jahr 3 weitere in Auftrag gegeben. Und solche Module wie Amazon Pay und Co. hat noch keiner gewollt. Jedenfalls nicht von unseren Kunden. Auch wir haben bereits vor Jahren aufgehört mit Amazon zusammen zu arbeiten. Seit dem haben wir bedeutend höhere Erträge. Und für B2B Shops spielen solche Anbieter etc. sowieso keine Rolle.

    Grüße Mathias
    36 Antworten
    25985 Aufrufe
    19. Mai 2010, 17:40:57 von Amatya
    5 Antworten
    2762 Aufrufe
    22. November 2013, 17:57:56 von cg
    5 Antworten
    687 Aufrufe
    27. Oktober 2022, 16:11:42 von arslibri
    5 Antworten
    1260 Aufrufe
    02. November 2018, 09:57:13 von Arminvdw