Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel Content kann nicht angelegt werden

    the traveller

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 76
    • Geschlecht:
    Artikel Content kann nicht angelegt werden
    am: 04. März 2020, 17:46:27
    Hallo zusammen! Vielen Dank ersteinmal für die stetige Weiterentwicklung des Shopsystems! Weiter so!

    Ich habe einen Shop in der aktuellen Version installiert. Recht frisch, nur paar Produkte zum testen drin.
    Möchte nun ein Datenblatt zum Artikel anlegen. Soll ja recht gut über den Artikel Content gehen.
    Aber odrt passiert nichts wenn man auf hochladen klickt. Hab jetzt das Forum durchsucht und noch nichts dazu gefunden ausser das es bei vielen tadellos geht.

    Selbst im Testshop hier auf der modified Seite exakt das selbe, Titel/Dateiname eingegeben und Datei ausgewählt zum upload, klick auf speichern und ausser einem Seitenreload passiert nichts. Es wird nichts angelegt im Content Manager.

    Ich zweifel gerade an mir selbst.  :wallbash:

    Grüße Jürgen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40881.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Re: Artikel Content kann nicht angelegt werden
    Antwort #1 am: 04. März 2020, 17:56:56
    Moin

    Schau mal im Bugtracker die bereits geschlossenen Tickets für Shopversion 2.0.5.1 durch. Insbesondere bei Ticket #1730. Da findest du auch ein changeset zum herunterladen.

    Und teste nicht im stable sondern im dev Demoshop. Der dev Demoshop ist auf aktuellem Stand mit allen Fixes seit 2.0.5.0.

    Gruß Timm

    the traveller

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 76
    • Geschlecht:
    Re: Artikel Content kann nicht angelegt werden
    Antwort #2 am: 04. März 2020, 18:17:36
    Na da dank ich aber vielmals. Problem gelöst. Habe die admin\includes\modules\content_manager_products.php mit der aus dem changeset ersetzt. Funktioniert. Das war schnelle Hilfe, vielen Dank!!!!!!!!  :thx:
    Shop Hosting
    3 Antworten
    5726 Aufrufe
    26. Februar 2012, 23:46:10 von friloo
    6 Antworten
    3036 Aufrufe
    29. Oktober 2013, 11:02:47 von mhbosch
    4 Antworten
    1408 Aufrufe
    26. Februar 2021, 13:33:58 von Viol