Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Alternative zu Colorbox? Kunde will unbedingt Pfeile rechts und links....

    downset

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    Hallo!

    Ein Freund von mir möchte unbedingt Pfeile in die Colorbox (jeweils rechts und links ->mittig). Ich weiß, dass es Alternativen zur verwendeten Colorbox gibt, habe aber keine Ahnung wo ich das schon mal gesehen habe. Evtl. weiß ja jemand von Euch, wie ich die Pfeile unter Umständen in die Colorbox bekomme. (wobei das vermutlich schwierig ist, da man ja nur vorwärts durch die Bilder klicken kann).

    Vielen Dank fürs lesen und Eure Mühen.

    Gruß

    Jens

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40875.0
    Werbung / Banner buchen

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Moin

    Also ich sehe da zwei Pfeile für vor und zurück  :-?

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Gruß Timm

    downset

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    Wie ich oben bereits schrieb: "mittig" also horizontal zentriert... und dann jeweils rechts und links...

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    [...]
    Ich weiß, dass es Alternativen zur verwendeten Colorbox gibt, habe aber keine Ahnung wo ich das schon mal gesehen habe.
    [...]

    Eine Alternative findest du z. B. hier -> https://github.com/sachinchoolur/lightGallery

    Oder wie wäre es mit dem sehr umfangreich konfigurierbaren und hervorragend supporteten TEMPLATE: Bootstrap4 für Shop 2.x - freies responsive Template von Karl?

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Gruss
    Hanspeter

    Karl1

    • Experte
    • Beiträge: 1.805
    Hallo Jens,
    öffne mal die Datei templates/tpl_modified_responsive/css/jquery.colorbox.css und ändere die Zeilen 36 - 38 probeweise in
    Code: CSS  [Auswählen]
    #cboxPrevious{position:absolute; top:45%; left:-5px; width:25px; height:35px;font-size:25px;outline:none;}
    #cboxPrevious:hover{ color:#7c2759;}
    #cboxNext{position:absolute; top:45%; right:-5px; width:25px; height:35px;font-size:25px;outline:none;}

    Gruß Karl

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.048
    Bei mir sieht der Style so ähnlich aus:
    Code: CSS  [Auswählen]
    #cboxPrevious{position:absolute;bottom:50%;left:0;width:50px;height:50px;font-size:25px;line-height:1;background:rgba(255, 255, 255, 0.5);}
    #cboxNext{position:absolute;bottom:50%;right:0px;width:50px;height:50px;font-size:25px;line-height:1;background:rgba(255, 255, 255, 0.5);}
     

    Und hier im Testshop kannst du dir das anschauen.

    BG Karsta

    downset

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    Danke Karl. Made my day.
    Danke auch an karsta!