Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kunden Suchfeld für Bestellungen fehlt in der Shopversion 2.0.5.0

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 833
    Das Feld "Suche Kunde" fehlt in der admin/includes/modules/orders_listing.php in den Bestellungen. Es können keine gelöschten Gastkunden ermittelt werden.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40840.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Im Suchfeld "Suche Bestellung..." kann auch nach Kunden gesucht werden und es werden dann alle Bestellungen des Kunden angezeigt.

    Grüße

    Torsten

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 833
    Du hast mein Kommentar nicht richtig gelesen. Man kann nach Kunden suchen, wenn der Code in der orders_listing.php drin wäre, dieser
    Code: PHP  [Auswählen]
    <div class="main flt-l pdg2 mrg5" style="margin-left:20px;">
              <?php echo xtc_draw_form('orders', FILENAME_ORDERS, '', 'get'); ?>
              <?php echo ASB_QUICK_SEARCH_CUSTOMER . ' ' . xtc_draw_input_field('customer', '', 'size="12"') . xtc_draw_hidden_field('action', 'search'); ?>
              </form>
            </div>
    fehlt aber. Erst nachdem ich den ganzen Abschnitt eingefügt hatte, war das Suchfeld vorhanden und funktioniert. Mich wundert dass das noch keiner bemerkt hat. Ich hatte da auch ein Ticket für erstellt.

    Gruß

    Robert

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Zusammengefasst:
    Es existiert überhaupt kein Suchfeld, in welchem man Werte zur Suche eingeben könnte, sondern nur die 3 DropDowns (Status, Zahlungsweise, Kundengruppe) mit vorgeschriebenen Werten.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Klick im Demoshop auf die Lupe oder lass die Suchleiste dauerhaft eingeblendet.

    Dann kann man sowohl im Feld Kunde als auch Bestellungen nach Kunden suchen.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Gruß Timm
    1 Antworten
    2302 Aufrufe
    25. Mai 2011, 14:50:17 von Tomcraft
    1 Antworten
    2346 Aufrufe
    05. März 2010, 13:50:39 von Tomcraft
    4 Antworten
    2412 Aufrufe
    07. August 2015, 11:34:25 von karsta.de