Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neuinstallation

    BastianT.

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Neuinstallation
    am: 06. Februar 2020, 11:36:23
    Hallo Community,

    erst mal vielen Dank an alle die hier Fragen beantworten. Das hat mir schon oft den Tag gerettet. Leider hilft das aktuell nicht.
    Folgendes Problem:
    Shop Neuinstallation bei one.com
    Neuste PHP Version.
    Daten der Datenbank eingegeben alles gut. Installation beginnt, Bricht mit folgender Meldung ab:

    <script src="/____proof-of-work/sha256.js"></script>
    <script>
            challengeString = "f896b98b7791e15cc90af26ab1895be30427f9d93a7affbef742fea908d7e0b1" ;
            nonce = 0;
            hash = sha256(challengeString + nonce);
            while(1) {
                    hash = sha256(challengeString + nonce);
                    if(hash.substr(0, 4) === '0000')
                            break;

                    nonce += 1;
            }
            window.location.replace("/____proof-of-work/validate/" + nonce + "/" + window.location.href);
    </script>

    Was kann das sein?

    Zur weiteren Info:
    Ich habe schon einen Shop bei One.com laufen, seit zwei Jahren ohne Probleme. (die letzte Version) Laut One ist der Shop auch so kompatibel.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und falls ich Irgendwelche Infos Vergessen haben sollte Sorry ich reiche Sie gerne nach.

    Beste Grüße
     Bastian

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40797.0

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Neuinstallation
    Antwort #1 am: 06. Februar 2020, 12:49:44
    Hallo Bastian

    Zitat
    Bei proof-of-work handelt es sich um sogenannte JavaScript challenges, die von unserem Server abgesetzt werden, wenn viele Anfragen an dieselbe URL erfolgen.

    Obiges Zitat stammt von hier
    https://stackoverflow.com/questions/58541017/why-do-i-get-sha256-js-when-using-jquery-ajax-to-a-php-script

    Meine Vermutung, beim Import der Datenbank werden mehrere  automatische Anfragen an dieselbe URL gemacht diese werden vom Script detektiert und unterbunden. Ich denke du musst zur Lösung dieses  Problems Kontakt mit deinem Hoster "one.com" aufnehmen.

    PS:
    Es geht meiner Meinung nach nicht an, dass ein Hoster irgendwelche Skripte in meine Anwedung einbindet, deshalb würde ich es auch so machen wie es der Antwortgeber im verlinkten Thread gemacht hat, nämlich den Hoster wechseln.

    BastianT.

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Neuinstallation
    Antwort #2 am: 06. Februar 2020, 22:22:25
    Hey,

    vielen Dank für deine Hilfe. Dann nehme ich Morgen mal Kontakt mit one.com auf.

    Beste Grüße

    Bastian
    0 Antworten
    1151 Aufrufe
    18. August 2017, 13:18:20 von klaudy
    6 Antworten
    2924 Aufrufe
    19. Januar 2013, 11:43:19 von jannemann
    13 Antworten
    5366 Aufrufe
    11. April 2013, 13:21:02 von NicoDeluxe