Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Stiller Leser

    BlackStorm

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Stiller Leser
    am: 11. Januar 2020, 16:16:34
    Hallo auch von mir in die Runde.

    Ich bin schon alle Weile hier registrier und habe so manche Problemchen lösen können mit den Infos hier im Forum. Auch habe ich viele Wünsche umsetzen können, da andere die selbigen Ideen hatten und diese schon umgesetzt waren.

    Den modifed Shop habe ich nun schon lange Jahre in der Version 1.06 nun war es an der Zeit einmal das Ganze up-to-date zu bringen.
    Ehrlich: Ich hatte schon skepsis das dies reibungslos abläuft. Mein Problem waren tausende Artikel und ein größerer Kundenstamm. Ein weiteres Problem war, dass bei mir rund um die Uhr Betrieb ist. Blöd wäre da, wenn der Shop offline oder zerschossen ist.

    Fazit: Hätte ich gewusst, dass es doch so einfach ging, wäre das Update auf 2.0.X.X viel früher geschehen.
    Ein Riesen Dank an die Arbeit die Ihr Euch macht, nicht "nur" das Programmieren des Shopsystems sondern auch vielmehr für die notwendige Dokumentation dazu.  :worship:

    Im Moment bin ich mega froh das 2.0.5.0 stabil auf meinem Server, ohne Datenverlust, wie gewünscht läuft.

    Grüße aus Sachsen
    Dave

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40705.0

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Re: Stiller Leser
    Antwort #1 am: 13. Januar 2020, 18:20:23
    Das freut uns zu hören.
    Viel Erfolg.

    Gruß,
    noRiddle
    3 Antworten
    2920 Aufrufe
    19. November 2009, 06:00:28 von baustelle
    0 Antworten
    1452 Aufrufe
    13. August 2015, 18:08:34 von longchuan