Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 507
    Hi,

    ich suche jemanden der eine API vervollständigen kann, anhand einer API-Dokumentation.
    Die API ist zu ein drittel bereits fertig und im laufenden Betrieb. Der ursprüngliche Ersteller der API
    hier aus dem Board hatte im September zugesagt die vervollständigung zu übernehmen, im Oktober sollte
    die Testphase starten und seit November gibt es gar keine Reaktion mehr auf meine Mails. Nun, nach einem
    viertel Jahr muss langsam was passieren.

    Daher mein gesuch. Bitte über das Profil melden, habe eingestellt das andere Nutzer mich per Mail kontaktieren dürfen.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40698.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #1 am: 09. Januar 2020, 22:50:10
    Ob du das mit den Mails einstellst oder nicht, bringt im Moment leider nichts, da man keinem Forenmitglied mehr schreiben kann. Insofern müsstest du deine Mailadresse hier im Thread posten. Am besten eine Wegwerfmailadresse über die nur der erste Kontakt zustande kommt, damit du nicht irgendwann zugespamt wirst, weil irgendein Crawler die gefunden hat.

    Gruß Timm

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 507
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #2 am: 10. Januar 2020, 00:03:10
    Und jeder der die Mailadresse kennt, kann diese bei solchen Anbietern abrufen, loeschen, etc... :silly:

    Naja ggf. meldet sich jemand hier im Thread.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #3 am: 10. Januar 2020, 00:26:11
    Und jeder der die Mailadresse kennt, kann diese bei solchen Anbietern abrufen, loeschen, etc... :silly:

    Muss ich nicht verstehen, oder? Eine Mailadresse mit Passwort, die man anschließend nicht mehr benötigt und nicht von jedem x beliebigen administriert werden kann, erstellt man in 2min bei zig Anbietern wie web.de zb.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #4 am: 10. Januar 2020, 13:51:00
    Verstehe ich jetzt auch nicht.

    DerNachbar, melde dich mal über revilonetz.
    Ich kann nicht versprechen dir helfen zu können kann das jedoch erst entscheiden wenn ich mehr weiß.
    "eine API vervollständigen" klingt etwas vage.
    Du brauchst mich natürlich nicht zu kontaktieren, alternativ kannst du hier vorab ja mal etwas genauer werden.

    Gruß,
    noRiddle

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 507
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #5 am: 10. Januar 2020, 15:21:36
    Hab dir geschrieben

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 507
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #6 am: 05. Februar 2020, 23:38:03
    Nachdem noriddle nach anfänglich guter Kommunikation nun nichts mehr von sich hören lässt bzw. nicht mehr Antwortet, suche ich weiterhin nach jemanden der sich das anschauen könnte.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.165
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #7 am: 06. Februar 2020, 00:43:43
    Kannst ja mal bei Timo Paul anfragen. Der hat eine collmex und dreamrobot api für modified erstellt. Insofern sollte er das nötige Wissen haben. Vielleicht hat er Interesse?

    Was mich jedoch wundert, dass noRiddle dir nicht antwortet. Das kenne ich nicht von ihm. Kann mir nur vorstellen, dass angefragte Leistung und mögliche Zahlungsbereitschaft nicht zusammenpassten. Dann ist Timo aber auch nicht der richtige für dich.

    Gruß Timm

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 507
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #8 am: 06. Februar 2020, 02:51:57
    Zitat
    Kann mir nur vorstellen, dass angefragte Leistung und mögliche Zahlungsbereitschaft nicht zusammenpassten.

    Soweit ist es gar nicht erst gekommen. Keine Ahnung ob, wann und wieviel... Werde mal morgen den Timo ergooglen... Danke für den Hinweis.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #9 am: 06. Februar 2020, 16:05:52
    Lieber DerNachbar.
    Deine letzte Mail stammt vom 01.02 und ich habe dir heute geantwortet, am 06.02..
    Abgesehen davon, daß das Wochenende auch noch dazwischen lag war ich ein paar Tage, ich nenne es mal, unpässlich. Das kann, denke ich, mal passieren. Wenn du es eilig hast mit der Sache, dann ist es, wie ich dir auch heute schrieb, allerdings in der Tat besser sich jemand anders zu suchen,

    Jedenfalls wäre ich nach lediglich 5 Tagen (eigtl. 4, denn du hast ja gestern Abend hier gepostet) wo auch noch ein WoEnde dazwischen lag etwas vorsichtig mit öffentlichen Bekundungen über jemanden, daß er sich nicht mehr melden würde.

    Gruß,
    noRiddle

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 507
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #10 am: 06. Februar 2020, 16:35:18
    Well,
    am 1.2. war eine höfliches nachhaken auf die schon davor gesendete, unbeantwortete Mail. Da in 9 Tagen keine Reaktion kam, auch kein "bitte warten" (vielleicht bin ich altmodisch, aber das wäre ein minimum - ich warte gerne und mit einer Engelsgeduld - wie im Falle eines anderen Anbieters hier auch gerne 1,5 Jahre bevor ich aufgebe) und es irgendwann weiter gehen muss...

    Ich schaue dann eben mal über deine Mail. VIelen Dank dafür.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Re: Suche jemanden der eine API vervollständigen kann
    Antwort #11 am: 06. Februar 2020, 17:19:20
    Deine Mail vom 27.01. ist mir in der Tat durchgegangen, sorry.
    Trotzdem wäre ich immer vorsichtig mit öffentlichen Statements über Andere. (Da bin vielleicht ich "altmodisch" ?)

    Wie ich dir aber ja bereits schrieb bin ich aber ja auch mom. so in Beschlag genommen, daß sich da gerne jemand anders einklinken kann. Ich möchte lediglich ungerne meinen bislang geachteten Namen betreffend einen faden Beigeschmack hinterlassen.

    Gruß,
    noRiddle
               
    anything