Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bestellungen werden mehrfach gespeichert mit gleicher Paypal Transaktionsnummer

    FS72

    • Mitglied
    • Beiträge: 132
    Ich habe v1.0 ... Dann werde ich das Paypal Plus Modul updaten.

    Ich hatte nur noch nichts in der Richtung unternommen, da Klaus99 mit Shopversion 2.0.4.2 und Paypal Classic-Modul das gleiche Problem hat.

    VG Frank

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.267
    • Geschlecht:
    Auch bei ihm ist nicht klar, ob er überhaupt die neueste Modulversion von PayPal PLUS einsetzt.

    Grüße

    Torsten

    FS72

    • Mitglied
    • Beiträge: 132
    Benutzt er nicht Paypal classic - also gar nicht Paypal Plus?

    VG Frank

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.192
    Paypal Classic ist doch mittlerweile Teil des PayPal Plus Moduls auch wenn man in den PayPal Plus Einstellungen dann nur das Paypal Classic Modul installiert. Schau dir das mal im Demoshop an. Beim Update des PayPal Plus Moduls können also durchaus auch Updates für Paypal Classic enthalten sein.

    Gruß Timm

    EDIT: Mach ein Update des Moduls! Wir haben in zwei Shops keine Probleme mit doppelten Zahlungen. Da sind viele wichtige Neuerungen drin. Achte aber drauf, dass du dir keine selbst angepassten Dateien überschreibst. Steht im entsprechenden Thread zum Modul auch einiges auf den hintersten Seiten von Karsta und mir. Und Profil danach einmal löschen und wieder genauso anlegen. Warum steht auch im Thread auf der ersten Seite unter Hinweisen.

    FS72

    • Mitglied
    • Beiträge: 132
    Profil danach einmal löschen und wieder genauso anlegen. Warum steht auch im Thread auf der ersten Seite unter Hinweisen.

    Hallo Timm,

    ein Paypalprofil wurde bis jetzt nicht verwendet.

    Muss ich das Modul vorm Update deinstallieren?

    VG Frank

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.192
    In neueren Versionen wirst du ein Profil brauchen. Geht aber schnell einzurichten. Einzig das Logo dauert eventuell länger, wenn man da erst eines in passender Größe erstellen muss und mit Grafikprogrammen nicht so firm ist.

    Deinstallieren musst du das Modul nicht.

    Gruß Timm
    8 Antworten
    4050 Aufrufe
    02. April 2013, 20:11:16 von web28
    2 Antworten
    1689 Aufrufe
    30. April 2018, 15:38:53 von longchuan
    2 Antworten
    2423 Aufrufe
    24. April 2013, 11:18:12 von AGI
               
    anything