Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler beim Import

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    Re: Fehler beim Import
    Antwort #15 am: 08. Oktober 2019, 16:33:37
    Dann seh's mir nach, wenn ich nur indirekt, aber bewusst auf die falsch geschriebenen Spaltennamen verwiesen habe, um den Themenstarter zu animieren, dass er selbst auch ein bisserl was tun muss/soll. Aufs Brot geschmiert kanns ja jeder. ;)

    Nicht jeder hier hat den Anspruch Programmierer zu werden, sondern sucht ggf. einfach nur nach einer Lösung, daher wählen wir durchaus gerne den direkten Weg zu Lösung, der sicherlich auch dazu beiträgt, dass er sich beim nächsten Mal daran erinnert, wo es zuvor geklemmt hat. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Fehler beim Import
    Antwort #16 am: 08. Oktober 2019, 16:45:21
    Torsten.... :thx:

    Bonner

    sEdeMi

    • Mitglied
    • Beiträge: 142
    Re: Fehler beim Import
    Antwort #17 am: 08. Oktober 2019, 17:14:49
    Dann seh's mir nach, wenn ich nur indirekt, aber bewusst auf die falsch geschriebenen Spaltennamen verwiesen habe, um den Themenstarter zu animieren, dass er selbst auch ein bisserl was tun muss/soll. Aufs Brot geschmiert kanns ja jeder. ;)

    Nicht jeder hier hat den Anspruch Programmierer zu werden, sondern sucht ggf. einfach nur nach einer Lösung, daher wählen wir durchaus gerne den direkten Weg zu Lösung, der sicherlich auch dazu beiträgt, dass er sich beim nächsten Mal daran erinnert, wo es zuvor geklemmt hat. ;-)
    [...]

    Na wie gut, dass ich kein Programmierer bin.... ;)
    2 Antworten
    2932 Aufrufe
    16. Dezember 2010, 21:24:36 von rayzob
    2 Antworten
    2693 Aufrufe
    22. August 2009, 20:18:20 von koshiro
    2 Antworten
    2186 Aufrufe
    20. Juni 2013, 11:31:20 von Tomcraft