Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anzeigen der Bestseller in Kategorie, auch nur Bestseller der Kategorie.

    sb_cbo-do

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 464
    Hallo,

    wir benutzen das Bootstrap 4 Template mit dem aktuellen Shop 2.0.4.2.
    In unserem Shop werden immer die Bestseller angezeigt, dies gilt für die Hauptseite und für die Kategorien.
    Wenn ich in Kategorien wechsel, dann werden auch immer die Besteller angezeigt, es werden dann aber immer die Bestseller des Shops angezeigt und nicht die Bestseller der Kategorie in der man sich gerade befinden.
    Es wäre vielleicht ganz Sinnvoll, wenn nur die Bestseller der gewählten Kategorie angezeigt werden, anstatt die Bestseller des Shops.

    Ist das leicht umsetzbar oder hat sich damit schon jemand beschäftigt?
    Es sollen also nur die Bestseller aus der Kategorie angezeigt werden, wenn man auf eine Kategorie geklickt hat und auf der Hauptseite sollten die Bestseller des ganzen Shops angezeigt werden.
    Ich habe in diesem Forum leider nichts dazu gefunden.

    MFG,

    Sven

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40425.0

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Hallo Sven,

    eigentlich bin ich, wenn ich in die Datei templates\bootstrap4\source\boxes\best_sellers.php rein schaue, der Meinung, dass das, sofern es Bestellungen aus der selektierten Kategorie gibt, so wie du es dir wünscht auch funktionieren sollte.

    Allenfalls müsstest du im Admin den Wert unter Konfiguration -> Maximum Werte -> Anzahl der Tage für Bestsellers erhöhen, damit dir nur die Bestseller aus der selektierten Kategorie und nicht Bestseller aus dem ganzen Shop auch dann angezeigt werden wenn eine entsprechende Bestellung schon länger zurück liegt.

    Gruss
    Hanspeter

    sb_cbo-do

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 464
    Hallo Hanspeter,

    danke genau das war es was ich gesucht habe, ich habe nur die Tage erhöht (von 100 auf 1000) und nun werden Artikel aus den Kategorien unter Bestseller angezeigt.

    Vielen dank für die schnelle Hilfe.

    MFG,

    Sven
               
    anything