Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Frage zur Anleitung zusätzliche Artikel- und Datenbankfelder

    mibamic

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier uund hänge etwas fest. In der Anleitung zu o.g. Thema steht zum Anpassen des Templates, die product_info.html anpassen. Ich habe die products_v1_info.html wo kommt das {* products_extrafields *} ... denn nun hin? Meine Shop-Version 2.0.4.2 rev 11374, Mysql 7.2 : Vielen Dank im Vorraus.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40296.0

    mibamic

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier uund hänge etwas fest. In der Anleitung zu o.g. Thema steht zum Anpassen des Templates, die product_info.html anpassen. Ich habe die products_v1_info.html wo kommt das {* products_extrafields *} ... denn nun hin? Meine Shop-Version 2.0.4.2 rev 11374, Mysql 7.2 : Vielen Dank im Vorraus.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.750
    • Geschlecht:
    Wenn du deinen eigenen Post zitierst um deine Frage zu puschen und dir dabei dein Kauderwelsch nicht auffällt, sodaß du's korrigieren würdest
    - ich verstehe nicht was du sagen willst -
    brauchst du dich über mangelnde Response nicht zu wundern.

    Gruß,
    noRiddle

    mibamic

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    @noriddle

    Sorry für das "Kauderwelsch" - ist leider krankheitsbedingt passiert.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Zeit und Mühe. Das Problem hat sich erledigt.
    Liebe Grüße mibamic.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.199
    • Geschlecht:
    Weil ich das Thema gerade durch Zufall gefunden habe kläre ich hier noch auf worum es ging: Tutorial: Zusätzliche Datenfelder Artikel ab Shopversion 2.x

    In der Anleitung steht eigentlich alles genau drin wo welcher Code eingefügt werden muss.

    Grüße

    Torsten
    1 Antworten
    3078 Aufrufe
    20. Mai 2012, 11:17:55 von elpego
    15 Antworten
    8524 Aufrufe
    18. April 2013, 11:01:14 von Clever
    4 Antworten
    3137 Aufrufe
    02. Februar 2013, 00:32:31 von TeeBlume
               
    anything