Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Vorschlag zur SEO-URL, link-alternate-hreflang und sitemap.xml Problematik

demoncleaner

• Fördermitglied
    Nichts für ungut. Mir ist jetzt erst klar, dass es der eine Satz bezgl. Cronjob war, der dich hier gestört hat. Den hätte ich mir dann hier an der Stelle verkneifen können, ja.
    Händlerbund_728x90_animiert

hpzeller

• Experte

In der Datei includes/extra/seo_url_mod/seo_url_shopstat.php steckt ein kleiner Programmfehler, welcher zur Folge hat, dass etwaige GET-Parameter auf der Startseite (index_php) bei Verwendung des hier beschriebenen Feature "Sprachkürzel in der URL" und aktivierten SEO-URL's, nicht angehängt werden. Der Fehler äussert sich z.B. dadurch, das nach der Eingabe einer Artikelnummer ins Eingabefeld "Schnellkauf" nach dem Absenden die Startseite zwar neu geladen aber dem Warenkorb kein Artikel hinzugefügt wird. Der Fehler zeigt sich nur auf der Startseite!

Lösungsvorschlag:
    In der Datei includes/extra/seo_url_mod/seo_url_shopstat.php bei ca. Zeile 108 folgende Codezeile

Code: PHP  [Auswählen]
    return self::$host_array[$this->language_id][$connection];

mit dieser ersetzen.

Code: PHP  [Auswählen]
    return self::$host_array[$this->language_id][$connection].self::get_link_params(false);

Gruss
    Hanspeter

Tomcraft

• modified Team
    • Gravatar
    Das wurde in Ticket #1727 festgehalten und in r12491 korrigiert.

Grüße

Torsten
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    3540 Aufrufe
    12. August 2010, 19:20:45 von web4design
    5 Antworten
    500 Aufrufe
    11. August 2017, 12:16:57 von web28
    26 Antworten
    1132 Aufrufe
    03. August 2019, 12:56:15 von demoncleaner