Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Brauche dringend Hilfe beim Update

    IvonneMG

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Brauche dringend Hilfe beim Update
    am: 28. September 2018, 13:14:38
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein sehr persönliches Anliegen und hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Mein Mann ist vor einigen Wochen verstorben und hat einen Shop betrieben den ich sehr gerne weiter führen möchte, jedoch habe ich so gut wie keine Ahnung was die Programmierung angeht. Im Shop selber finde ich mich ganz gut zurecht und kann ihn auch bedienen was die Abwicklung und Artikelpflege betrifft. Man sagte mir jetzt dass der Shop wohl dringend upgedated werde muss da er sonst nicht mehr läuft zukünftig.

    Gibt es vielleicht hier jemanden, der mir unter diesen Umständen helfen könnte den Shop auf den aktuellen Stand zu bringen? Viel leisten kann ich mir momentan nicht, würde mich aber durchaus im kleinen Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten erkenntlich zeigen. Leider hat mich das alles überrollt und ich bin grad etwas hilflos ... (soll nicht theatralisch klingen, weiß mich nur nicht anders auszudrücken)

    Ich müsste auch den Shop auf "Kleinunternehmen" umstellen. Geht das so einfach oder an was muss ich denken? Das was ich dazu im Forum gelesen habe konnte ich leider nicht verstehen.

    Es ist mir eine Herzensangelegenheit den Shop meines verstorbenen Mannes weiter laufen zu lassen und würde mich über jede Hilfe freuen.

    Vielleicht finden sich hier ja ein paar technische Engel...?

    Hier mal die Infos:
    Shop: https://www.durodampf.de/
    modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4642 SP3 dated: 2016-01-25
    Datenbank Version: "MOD_1.0.6.3"
    php Version: 5.6.38
    MySQl 5.7.23

    Liebe Grüße aus Mönchengladbach
    Ivonne

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39528.0
    1 Antworten
    2449 Aufrufe
    06. Mai 2012, 10:52:13 von Laines72
    4 Antworten
    2626 Aufrufe
    23. November 2010, 23:33:06 von web4design
    7 Antworten
    1641 Aufrufe
    16. November 2018, 14:48:34 von Bonner
               
    anything