Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Modul Easy Populate von Web28

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Re: Modul Easy Populate von Web28
    Antwort #15 am: 11. Januar 2019, 11:07:55
    Ich kann den Ärger verstehen, möchte aber mal daran erinnern, wie sich die Abwesenheit der letzten zwei "fahnenflüchtigen" Programmierer am Ende aufgeklärt hat.

    In diesem Sinne kann man ihm nur das Beste wünschen und das nichts passiert ist.
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    ambi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:
    Re: Modul Easy Populate von Web28
    Antwort #16 am: 11. Januar 2019, 11:44:41
    Ich hätte hier nichts geschrieben wenn ich nicht gesehen hätte das h-h-h am 6 Januar 2019 hier das letzte mal online war! Wenn dafür Zeit war, würde eine Ein Zeiler reichen mit dem Hinweis auf eine Auszeit und gut…….

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.082
    Re: Modul Easy Populate von Web28
    Antwort #17 am: 11. Januar 2019, 11:46:54
    @fishnet
    Stimme dir zu, allerdings kann ich auch solche Stimmen verstehen: Modulfux is back

    BG kgd

    dertobinator

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 601
    • Geschlecht:
    Re: Modul Easy Populate von Web28
    Antwort #18 am: 11. Januar 2019, 13:15:33
    Ich habe am Montag von Torsten diese Info bekommen:

    Zitat
    es scheint, dass er krankheitsbedingt derzeit ausfällt

    Tut mir zwar leid, denn bei mir dauert es schon ein Vierteljahr, dass es sich hinzieht. Da kann es sich wohl kaum um eine Grippe handeln.

    Trotzdem, wie hier schon erwähnt: Wer die Tastatur bedienen kann, sollte das, wenn er im Wort ist, auch tun.
    Alles andere ist unprofessionell. Punkt.

    Glera77

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 78
    Re: Modul Easy Populate von Web28
    Antwort #19 am: 17. September 2021, 12:33:27
    Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile eine modified 2.xxx Version von Easy Populate von Web28 im Umlauf gibt, die PHP 7.xx fähig ist. Natürlich muss das nicht umsonst sein :)

    Warum von Web28? Weil das das einzige Modul ist, wo man anständig Attribute mit importieren und exportieren kann. Wenn es natürlich vergleichbares gibt, bin ich auch interessiert :)

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.745
    • Geschlecht:
    Re: Modul Easy Populate von Web28
    Antwort #20 am: 17. September 2021, 14:33:36
    Ich vermute das modified-Team hat die Legacy (>> Easy Populate), da web28 (R.I.P) modified-Team-Mitglied war.
    Andere die das Modul anbieten haben es sich offensichtlich auf moralisch ungeraden Wegen besorgt und geben dem ursprünglichen Erbauer nach meinen Rechechen nicht einmal Credits. Solche Anbieter verwenden auch andere nicht von Ihnen erstellte Erweiterungen und Module um von der Arbeit anderer zu profitieren. Sie halten sich dabei bestimmt für sehr klug in ihrer Gottlosigkeit. Sei's drum, ich konnte mich kurzzeitig nicht beherrschen das hier zu äußern und empfehle dir modified zu kontaktieren. Vielleicht ist da preislich was machbar wenn du das Ursprungs-Modul bereits hast...

    Gruß,
    noRiddle
    24 Antworten
    6576 Aufrufe
    24. September 2019, 13:53:13 von hpzeller
    3 Antworten
    1188 Aufrufe
    17. Februar 2020, 12:09:35 von Bonner
    1 Antworten
    1109 Aufrufe
    22. November 2018, 12:28:05 von Parker
    2 Antworten
    3626 Aufrufe
    26. Februar 2018, 22:51:12 von TnT34