Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Paypal Plus funktioniert (noch) nicht?

    Holger58

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 75
    Paypal Plus funktioniert (noch) nicht?
    am: 20. Oktober 2017, 19:39:14
    Hallo, ich betreibe meinen Shop schon seit etwa 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Bislang hat auch alles recht gut funktioniert. Nun habe ich zusätzlich zu Paypal das Modul Paypal Plus installiert (Lassen durch Ecommerce- Teammitglied). Zweck soll sein, dass Kunden speziell aus dem Nicht-EU Ausland per Kreditkarte bezahlen können, da in vielen Fällen Banküberweisung nicht funktioniert (Beispiel aus Brasilien) Dieses Modul ist auch aktiviert, doch irgendwie können Kunden diese Bezahlart (Paypal Plus) nicht wählen. Paypal funktioniert bereits seit fast Anbeginn des Shops. Wo könnte hier noch der Haken liegen? Habe hier schon intensiv die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden.
    Würde mich über jede Anregung freuen..

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38131.0
    Shop Hosting

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.790
    • Geschlecht:
    Re: Paypal Plus funktioniert (noch) nicht?
    Antwort #1 am: 20. Oktober 2017, 20:08:35
    Hast du dich bei PayPal für Plus angemeldet/registriert und wurdest freigeschaltet?

    Holger58

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 75
    Re: Paypal Plus funktioniert (noch) nicht?
    Antwort #2 am: 21. Oktober 2017, 00:00:24