Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: BOX: Versand- und Zahlungs-Logos automatisch in Info-Box anzeigen

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Das wichtige woff2-Format fehlt.
    Ich weiß, könnte man sich selbst generieren lassen bei fontsquirrel o.ä. Portalen, aber um der Komplettheit des Paketes willen ?

    Gruß,
    noRiddle

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Bei Icomoon ist die nur bei einem kostenpflichtigen Abonnement dabei - und für free stuff, welchen ich hier verschenke, wollte ich nicht noch Geld ausgeben. Da hört meine Liebe auf.  :-> Aber du hast recht, könnte man bei Gelegenheit (ich habe ja dazu aufgerufen, mir fehlende Icons mitzuteilen) das nächste Mal von anderer Quelle generiert mit einbringen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.185
    • Geschlecht:
    [...]
    Die hier vorliegende Erweiterung könnte aber tatsächlich in die "Übersicht der Module für Shops ab Version 2.0.0.0" mit aufgenommen werden.

    Darum ging es primär. ;-)

    Erledigt! :thumbs:

    Das wichtige woff2-Format fehlt.
    Ich weiß, könnte man sich selbst generieren lassen bei fontsquirrel o.ä. Portalen, aber um der Komplettheit des Paketes willen ?
    [...]

    Hab ich mal mittels TTF to WOFF2 | CloudConvert im Paket aus Beitrag 1 ergänzt.

    P.S.: Da waren noch komische Zeilenumbrüche in der "/templates/tpl_modified_responsive/css/awidsModuleIcons.css" drin:

    Code: CSS  [Auswählen]
    \x{0D}

    Sah im Editor so aus:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Die haben ich mal entfernt.

    Grüße

    Torsten

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Danke dir.  :thumbs: Hab mir den Link abgespeichert und werde das nächste Mal auch eine WOFF2 aus dem fertigen Paket generieren.

    Wie die Zeichen in deinem Editor zustande kamen, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht erklären. In meinen Editoren wird das nirgends angezeigt.  :mhhh: Wird wohl irgendwas damit zu tun haben, dass die Datei automatisch generiert wurde.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    notepad++ zeigte da einen Mix aus CarriageReturn und LineFeed an:
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Ein Mac kann damit wohl nicht umgehen  :-PP

    Gruß,
    noRiddle

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Was für ein Glück, dass mir ein Mac, iPhone oder sonstiges Apple-Produkt niemals auch nur in die Nähe kommen wird.  :-D Wenn ich Müll wollte, würde ich in einer Mülltonne herumwühlen.  :lol:

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.502
    Angebissenes Fallobst kommt mir auch nicht ins Haus. Ich liebe aber Pinguine. :rofl:

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    @awids
    Oh oh, das gibt Ärger mit den Apfel-Jüngern  :beef:
     :flee:

    @oneQ
    Pinguin gut, angebissenes Fallobst hat allerdings dieselbe Basis...

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:

    :download: Zeit für ein kleines Update auf Version: 2.1.0 


    Folgende Korrekturen sind eingeflossen:
    • Tippfehler im Array (modules_installed.php) für die Versandart "table" korrigiert, wo ich ausversehen "tabe" geschrieben habe

    Folgende Neuerungen haben sich ergeben:
    • individuelle Verlinkung jedes einzelnen Icons (intern/extern) mit Zielangabe (_self/_blank) möglich
    • für Liebhaber der Image-Icons habe ich diese mit ins Paket integriert, sodass die neuen Funktionen (Kundengruppenabhängigkeit, Möglichkeit der Verlinkung) auch ihnen zugute kommen können
      (in der Template-Datei box_miscellaneous.html muss für die Nutzung lediglich die vorbereitete Zeile wieder einkommentiert und die Zeile für die Font-Icons auskommentiert werden)

    Kleine Anleitung...


    ... wie die Links in der Datei templates/tpl_modified_responsive/source/inc/modules_installed.php gesetzt werden können

    Zitat
    Beispiel zum Hinterlegen einer (internen) Verlinkung mit einer Content-Seite im selben Fenster:

    Code: PHP  [Auswählen]
        'easycredit' => array(
          'image' => 'img_easycredit.png',
          'class' => 'ami ami-easy-credit',
          'link' => xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID=123', 'NONSSL'),
          'target' => '_self',
        ),

    Zitat
    Beispiel zum Hinterlegen einer (externen) Verlinkung in neuem Fenster:

    Code: PHP  [Auswählen]
        'easycredit' => array(
          'image' => 'img_easycredit.png',
          'class' => 'ami ami-easy-credit',
          'link' => 'https://www.easycredit.de',
          'target' => '_blank',
        ),

    [EDIT Tomcraft 07.05.2021: Modul in Beitrag 1 aktualisiert.]

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Wenigstens einer sollte sich bedanken. ;-) Merci beaucoup.
    Denke an "Moderator informieren", damit das Update im ersten Post beigefügt wird.

    Gruß,
    noRiddle

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Gern geschehen.  :-)
    Hab ich natürlich direkt nach meinem Post gemeldet. :thumbs:

    Selbstlose Dankes-Schreiben kommen immer nur von Usern, welche die Erweiterung gar nicht nutzen, aber im Community-Sinne Dankbarkeit verspüren. Dann kommen die Dankes-Schreiben mit dem großen ABER (User will noch dies/das haben oder es funktioniert bei ihm nicht - aber ansonsten hätte sich die Person nie hier gemeldet.) hinterher. :whistle: Würde ich das zum Dank machen, dürfte ich hier eigentlich gar nichts mehr teilen.  :lol:

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.743
    • Geschlecht:
    Es laufen doch alle mit Maske rum, da versteht man das Danke kaum...
     :gotta-go:

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.852
    • Geschlecht:
    Hallo Awids,

    auch von mir wirklich ein "vielen Dank" - und du hast es erraten: ich nutze es nicht. :-D

    Aber ich finde es eine sehr tolle und sinnvolle Erweiterung, die wirklich potenziell viel Mehrwert bietet.

    Eventuell schaue ich mir das bei Gelegenheit ja mal genauer an, aber aktuell komme ich nie zu den Dingen, die ich gerne machen will - einfach überall zu viele Baustellen. ;)

    Grüße
    Dominik

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.502
    Dann reihe ich mich mal bei den nichtnu(/ü)tzenden Danksagern ein  :-D

    Wobei das nur indirekt stimmt. Ich versuche aus dem Aufbau der Module was zu lernen  ;-)

     :thx:

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.785
    • Geschlecht:
    Bestätigung ist schon was Schönes.  8-) :lol:
    7 Antworten
    3449 Aufrufe
    27. März 2017, 12:25:17 von lithoverlag
    6 Antworten
    2291 Aufrufe
    26. September 2017, 17:16:59 von p3e
    0 Antworten
    2721 Aufrufe
    11. Februar 2011, 09:25:26 von wbl-webservice
               
    anything